3DS: eShop kommt Anfang Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

3DS: eShop kommt Anfang Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der eigentlich für Ende Mai eingeplante eShop erscheint eine Woche später: Wie 3DS: eShop kommt Anfang Juni
SturmMix
Persönliche Nachricht:

Entäuschung...

Beitrag von SturmMix »

ist das was mich ergreift wenn ich das lese .Warum machen die das ??Habe mir den 3DS extra geholt weil er diese Funktionen besitzen sollte.
Und nun soll ich mich noch länger gedulden.das ist schon frech was nintendo sich da erlaubt.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: Entäuschung...

Beitrag von Armoran »

SturmMix hat geschrieben:ist das was mich ergreift wenn ich das lese .Warum machen die das ??Habe mir den 3DS extra geholt weil er diese Funktionen besitzen sollte.
Und nun soll ich mich noch länger gedulden.das ist schon frech was nintendo sich da erlaubt.
Nintendo hat von Anfang an gesagt das bestimmte Funktionen später nachgereicht werden, und wenn du es dir mit diesem Wissen trotzdem kaufst dann hast du dir jegliches Recht auf Kritik verwirkt... das ist dann dein Problem, nicht Nintendos.

Natürlich nur solange das Versprechen das diese Features kommen auch eingelöst werden, sollte man es aus unerwarteten Gründen streichen (was in diesem Fall nicht passieren wird) wäre das natürlich ein ganz anderes Thema...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

6 juni? also passend zur e3, macht sinn
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Naja, ist ja nur eine Woche mehr - vielleicht gibt es noch die eine oder andre E3-Überraschung per Update :)