3DS: eShop kommt Anfang Juni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
3DS: eShop kommt Anfang Juni
Der eigentlich für Ende Mai eingeplante eShop erscheint eine Woche später: Wie 3DS: eShop kommt Anfang Juni
-
SturmMix
- Persönliche Nachricht:
Entäuschung...
ist das was mich ergreift wenn ich das lese .Warum machen die das ??Habe mir den 3DS extra geholt weil er diese Funktionen besitzen sollte.
Und nun soll ich mich noch länger gedulden.das ist schon frech was nintendo sich da erlaubt.
Und nun soll ich mich noch länger gedulden.das ist schon frech was nintendo sich da erlaubt.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: Entäuschung...
Nintendo hat von Anfang an gesagt das bestimmte Funktionen später nachgereicht werden, und wenn du es dir mit diesem Wissen trotzdem kaufst dann hast du dir jegliches Recht auf Kritik verwirkt... das ist dann dein Problem, nicht Nintendos.SturmMix hat geschrieben:ist das was mich ergreift wenn ich das lese .Warum machen die das ??Habe mir den 3DS extra geholt weil er diese Funktionen besitzen sollte.
Natürlich nur solange das Versprechen das diese Features kommen auch eingelöst werden, sollte man es aus unerwarteten Gründen streichen (was in diesem Fall nicht passieren wird) wäre das natürlich ein ganz anderes Thema...