amiga_md hat geschrieben:was ist an der wahrheit bullshit ?
sony hat sich mit der allgemeinheit angelegt, wie kann man sich mit 99% der leute dort draussen anlegen und denken man ist der gewinner ? wasn quatsch , rein logisch quatsch ....
99%?
ich dachte ich komm aus meinem Lachanfall gar nicht mehr raus
ich hoffe du meinst das nicht ernst!? Aber falls doch, dann sag es uns bitte, damit ich noch mehr lachen kann ^^
edit: größere und auch kleinere Unternehmen MÜSSEN im übrigen teilweise auf Geld setzen, dass sie erstmal nicht zu Verfügung haben, sonst könnten sie auch nichts produzieren.
Nehmen wir als Beispiel einen Sanitärbetrieb, der bekommt einen Auftrag eine Heizung einzubaun. Die Heizung muss er ja erstmal haben, die wird ihm der Kunde nicht schon vorab bezahlen ohne zu wissen ob die dann auch funktioniert, also muss der Betrieb diese erstmal selbst kaufen. Wenn dann alles eingebaut ist kann der Kunde auf einmal nicht zahlen, dadurch kann der Betrieb pleite gehen, vorallem wenns ein größerer Auftrag ist. Ist bei Spieleherstellern nur bedingt anders. Die rechnen halt auch mit Einnahmen, die erst noch kommen KÖNNTEN, um damit dann neue Produkte zu finanzieren. Und wenn diese Einnahmen ausbleiben, zb weil das PSN als einnahmequelle nicht zur verfügung steht, dann fehlt das Geld halt.
Zum glück wird aber Capcom dadurch nicht Pleite gehn.