Capcom über PSN-Ausfall

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Re: klar

Beitrag von D.V.T. »

amiga_md hat geschrieben:... immer diese ganz ganz boesen boesen boesen hacker :)
kommt runter, die konnten nur nutzen was sony ihnen dank kompltter verblödung geboten hat, wenn jemand nen hunderter auf die strasse schmeisst wird ihn auch keiner liegenlassen.
Nur dass der Hunderter in diesem Fall nicht auf der Straße lag, sondern in der Gesäßtasche eines Passanten steckte und sich nichts Böses ahnend an dessen Pobacke gekuschelt hat.

Aber tolle Mentalität! Solange sich die Möglichkeiten für ein Verbrechen bieten, ist es auch akzeptabel - gut zu wissen...
acwolfman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acwolfman »

Selber Schuld, wenn sich Unternehmen so abhängig von unsicheren Marktmodellen machen. Nicht immer kann man mit geringstem Aufwand die dicksten Gewinne einfahren. Scheinbar hatten eine Menge Leute keine Ahnung von der Materie und gucken jetzt doof und versuchen die Schuld irgendjemand anders zu geben. Erinnert mich sehr stark an unsere Bänker, die haben auch nur so getan als würden sie wissen was sie tun.
Hackerangriff hin oder her, Fakt ist, dass uns eine ganze Reihe Großunternehem Scheiß erzählen.....ich glaub denen kein Wort.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Warum sollte es großartige Verlust geben? Wenn sich Jemand ein Spiel, DLC o.ä. kaufen wollte, dann wird er das eben nachholen, wenn das PSN wieder online ist.
Nezu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nezu »

Rapidity01 hat geschrieben:Warum sollte es großartige Verlust geben? Wenn sich Jemand ein Spiel, DLC o.ä. kaufen wollte, dann wird er das eben nachholen, wenn das PSN wieder online ist.
Naja wirklicher Verlust ist es ja nicht. Nur der Zeitraum wurde eben durch den PSN-Ausfall verpasst. Denke, das pisst Capcom ein wenig an.
Alking
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von Alking »

Cadeyrn hat geschrieben:bla bla bla... sony soll lieber zusehen dass,das beschissene psn wieder läuft...
Wie sagt ein Kumpel mittlerweile immer... PSN=PlaystationNotWork *g*

Sehr gut :lol:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Re: klar

Beitrag von Obscura_Nox »

D.V.T. hat geschrieben:
amiga_md hat geschrieben:... immer diese ganz ganz boesen boesen boesen hacker :)
kommt runter, die konnten nur nutzen was sony ihnen dank kompltter verblödung geboten hat, wenn jemand nen hunderter auf die strasse schmeisst wird ihn auch keiner liegenlassen.
Nur dass der Hunderter in diesem Fall nicht auf der Straße lag, sondern in der Gesäßtasche eines Passanten steckte und sich nichts Böses ahnend an dessen Pobacke gekuschelt hat.

Aber tolle Mentalität! Solange sich die Möglichkeiten für ein Verbrechen bieten, ist es auch akzeptabel - gut zu wissen...

Wieso antwortet ihr eigentlich noch darauf? Habt ihr euch nicht dran gewöhnt das in jedem News Thread mindestens ein Hater ist der nur Bullshit postet?
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

was ist an der wahrheit bullshit ?
sony hat sich mit der allgemeinheit angelegt, wie kann man sich mit 99% der leute dort draussen anlegen und denken man ist der gewinner ? wasn quatsch , rein logisch quatsch ....
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Soso, die Allgemeinheit also. Sie haben sich - völlig zu Recht - mit den Hackern angelegt, und jetzt wird ein kindisches Netbattle auf unserem Rücken ausgetragen. Aber wisst ihr was toll ist? Durch die Sache ist in letzten Wochen meine Ignore Liste nahezu stündlich gefüllt worden. Ihr solltet euch mal an das Sprichwort Dont feed the troll erinnern. Mit 99%....Glückwunsch, bist einer der Top Kandidaten für den lächerlichsten Post der letzten Tage.
Nezu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nezu »

amiga_md hat geschrieben:was ist an der wahrheit bullshit ?
sony hat sich mit der allgemeinheit angelegt, wie kann man sich mit 99% der leute dort draussen anlegen und denken man ist der gewinner ? wasn quatsch , rein logisch quatsch ....
Welche Allgemeinheit? Die die den PS3-Hack wollte wegen OtherOS? Oder die die den Hack wollte um möglichst billig - wenn gar kostenlos - an PS3-Spiele zu kommen?
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Nun,wer die "Schuld" trägt liegt im Auge des Betrachters.Auf der einen Seite sind halt Hacker die sich von Sony nicht alles gefallen lassen aber damit auch andere Schädigen, auf der anderen Seite haben wir Sony die sich einen feuchten Dreck um persönnliche Daten und Sicherheit kümmern und Stück für Stück mehr vom Kunden bezahlte Features entfernen.
Ich für meinen Teil bin der Meinung das Sony sich das auf jeden Fall selbst eingebrockt hat.Hätte es diesen Angriff nicht gegeben wär das ewig so weitergegangen.Sony hat auch eine klare Position vertreten: Es wurde erst etwas gesagt nachdem es merkwürdige Vorfälle (z.B. Abbuchungen) mit den Daten gab und diese im Forum angemerkt wurden.Da sollte sich jeder User mal fragen obs das erste mal war.Ich für meinen Teil bin mit Sony durch.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

99%? :lol:

ich dachte ich komm aus meinem Lachanfall gar nicht mehr raus :D

ich hoffe du meinst das nicht ernst!? Aber falls doch, dann sag es uns bitte, damit ich noch mehr lachen kann ^^

edit: größere und auch kleinere Unternehmen MÜSSEN im übrigen teilweise auf Geld setzen, dass sie erstmal nicht zu Verfügung haben, sonst könnten sie auch nichts produzieren.
Nehmen wir als Beispiel einen Sanitärbetrieb, der bekommt einen Auftrag eine Heizung einzubaun. Die Heizung muss er ja erstmal haben, die wird ihm der Kunde nicht schon vorab bezahlen ohne zu wissen ob die dann auch funktioniert, also muss der Betrieb diese erstmal selbst kaufen. Wenn dann alles eingebaut ist kann der Kunde auf einmal nicht zahlen, dadurch kann der Betrieb pleite gehen, vorallem wenns ein größerer Auftrag ist. Ist bei Spieleherstellern nur bedingt anders. Die rechnen halt auch mit Einnahmen, die erst noch kommen KÖNNTEN, um damit dann neue Produkte zu finanzieren. Und wenn diese Einnahmen ausbleiben, zb weil das PSN als einnahmequelle nicht zur verfügung steht, dann fehlt das Geld halt.
Zum glück wird aber Capcom dadurch nicht Pleite gehn.
Zuletzt geändert von Halueth am 11.05.2011 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Du meinst wohl eher, Sony hat sich mit 1% der Leute dort draussen "angelegt"...
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

nein , meinte mit 99% eigentlich die 100% der leute die noch selbstständig denken können .... ist schon ernst gemeint .... leg dich nie mit leuten an die mehr treeeeetz haben als du selbst, das kann ausshcliesslich schief gehen, was ist daran so schwer zu verstehen ?
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Lass' mich raten, Hacker sind für Dich die großen Helden der heutigen Zeit. Endlich jemand, der das System durchbricht und sich nichts vorschreiben lässt. Revolution!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Und erneut ein Platz auf meine Ignoreliste, diesmal für grenzenlose Naivität und Ignoranz :lol: