Capcom über PSN-Ausfall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Capcom über PSN-Ausfall
Wie Shacknews berichtet, hat sich Capcom über die Folgen des Hacker-Angriffs und die darauf folgende Auszeit des PlayStation Networks geäußert, die vermutlich noch bis zum Ende des Monats andauern wird.
Vor allem finanziell werden laut Capcoms Vice President Christian Svensson ...</br>
Hier geht es zur News Capcom über PSN-Ausfall
Vor allem finanziell werden laut Capcoms Vice President Christian Svensson ...</br>
Hier geht es zur News Capcom über PSN-Ausfall
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Hacker
Wenn durch diesen schei* Hack-Angriff irgendein vielversprechendes SPiel nicht seine nötige Aufmersamkeit bei der Entwicklung, seine nötigen Ressourcen bekommt oder verschoben oder gar eingestellt wird, gehts hier aber richtig los.
Und danke das 4Players.de schreibt, dass es wahrscheinlich noch bis zum 31. Mai dauern wird, jeder weiß es zwar insgeheim, aber durch diese Sony-Aussagen: "In ein paar Tagen wieder online", und so wird nur falsche Hoffnung geweckt.
Ich stelle mich einfach mal auf Mitte April ein, dann werde ich wenigstens überrascht. :wink:
Und danke das 4Players.de schreibt, dass es wahrscheinlich noch bis zum 31. Mai dauern wird, jeder weiß es zwar insgeheim, aber durch diese Sony-Aussagen: "In ein paar Tagen wieder online", und so wird nur falsche Hoffnung geweckt.
Ich stelle mich einfach mal auf Mitte April ein, dann werde ich wenigstens überrascht. :wink:
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Onlineverkauf ist die Zukunft
Hm, dachte der beste Weg Geld zu verdienen ist mit dem Onlineverkauf? Ach Stop, das geht ja nur wenn die Kunden Online können bzw. der Verkäufer. 
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
-
Der Mann bringt es auf den Punkt. Man kann sich über Sony ärgern wie man will, aber letzten Endes schadet man mit dieser Aktion der gesamten Industrie (in der ja auch wiederum Menschen beschäftigt sind, darf man ja nicht vergessen) und uns Spielern. Wobei man auch sagen muss, dass nicht wirklich davon auszugehen ist, dass Idealisten hinter dieser Geschichte stecken, sondern eher Leute, die die neu geöffneten Sicherheitslücken zu ihrem eigenen kriminellen Vorteil genutzt haben.
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Einnahmeausfälle
naja es ist ja nicht so, dass es speziell beim DLC und anderen Downloadangeboten keine Nachholeffekte von Seiten der Spieler geben wird... alles eher halb so schlimm...
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
klar
... immer diese ganz ganz boesen boesen boesen hacker 
kommt runter, die konnten nur nutzen was sony ihnen dank kompltter verblödung geboten hat, wenn jemand nen hunderter auf die strasse schmeisst wird ihn auch keiner liegenlassen. auch sollen sie jetzt nicht anfangen mit datensicherheit und all son quatch, die daten sind längst weg !!!! ich brauche keine sicherheit mehr implementieren wenn die daten längst weg sind, jetzt kommt dort keiner mehr , die haben bereits alles rausgetragen was zu holen war dank sony. wenn sony die daten tausender nutzer missbraucht müssen die sich nicht aufregen wenn dann wiederum von leuten mit wesentlich mehr treeeetz auch daten von ihnen abgegraben werden, wann lernen es die leute endlich. ich schaue mir die leute an mit denen ich mich, wenn überhaupt , anlege. sony ist ein kleiner konzern, wie kann mna es mit der ganzen welt aufnehemen wollen, völlig unklar, keinerlei hirn in den managementetagen heutzutage, komplett mit geld das hirn verkleistert.
kommt runter, die konnten nur nutzen was sony ihnen dank kompltter verblödung geboten hat, wenn jemand nen hunderter auf die strasse schmeisst wird ihn auch keiner liegenlassen. auch sollen sie jetzt nicht anfangen mit datensicherheit und all son quatch, die daten sind längst weg !!!! ich brauche keine sicherheit mehr implementieren wenn die daten längst weg sind, jetzt kommt dort keiner mehr , die haben bereits alles rausgetragen was zu holen war dank sony. wenn sony die daten tausender nutzer missbraucht müssen die sich nicht aufregen wenn dann wiederum von leuten mit wesentlich mehr treeeetz auch daten von ihnen abgegraben werden, wann lernen es die leute endlich. ich schaue mir die leute an mit denen ich mich, wenn überhaupt , anlege. sony ist ein kleiner konzern, wie kann mna es mit der ganzen welt aufnehemen wollen, völlig unklar, keinerlei hirn in den managementetagen heutzutage, komplett mit geld das hirn verkleistert.
-
Hausser_
- Persönliche Nachricht:
Eins der ersten Dinge,die ich im Umgang mit Geld gelernt hab
Eins der ersten Dinge, die ich im Umgang mit Geld gelernt hab, war, nur mit dem Geld zu rechnen, was ich auch hab, nicht mit dem, was ich ich vielleicht bekommen könnte.
Ausserdem wird ihre Wahre ja nicht schlecht, und die Kunden können in der Zwischenzeit ja nicht zum xbox-Netzwerk switchen. (Wobei eine entsprechende "digitale Katastrophenhilfe" seitens MS lustig werden könnte, nicht nur für Juristen)
Wenn man jetzt mal die Verkäufe an Kunden, welche sich zum Kauf haben verführen lassen bei Seite lässt, hat Capcom überhaupt keinen Gewinnausfall, sondern nur eine Verlagerung der Einnahmen bis zum reboot des PSN.
Ausserdem wird ihre Wahre ja nicht schlecht, und die Kunden können in der Zwischenzeit ja nicht zum xbox-Netzwerk switchen. (Wobei eine entsprechende "digitale Katastrophenhilfe" seitens MS lustig werden könnte, nicht nur für Juristen)
Wenn man jetzt mal die Verkäufe an Kunden, welche sich zum Kauf haben verführen lassen bei Seite lässt, hat Capcom überhaupt keinen Gewinnausfall, sondern nur eine Verlagerung der Einnahmen bis zum reboot des PSN.
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
Re: klar
Weder ist heute Freitag, noch ist das hier das heise-Forum.amiga_md hat geschrieben:... immer diese ganz ganz boesen boesen boesen hacker
am Rande:
http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Freitag
- Nezu
- Persönliche Nachricht:
Re: klar
öhm..Sony hat die Daten seiner Kunden im PSN missbraucht?amiga_md hat geschrieben: wenn sony die daten tausender nutzer missbraucht müssen die sich nicht aufregen wenn dann wiederum von leuten mit wesentlich mehr treeeetz auch daten von ihnen abgegraben werden, wann lernen es die leute endlich. ich schaue mir die leute an mit denen ich mich, wenn überhaupt , anlege. sony ist ein kleiner konzern, wie kann mna es mit der ganzen welt aufnehemen wollen, völlig unklar, keinerlei hirn in den managementetagen heutzutage, komplett mit geld das hirn verkleistert.
BTT: Klar, dass Sie Einnahmen verpasst haben. Vor allem das Ostergeschäft ging ja flöten.