Deus Ex: Human Revolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Blackfall234
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- steamx
- Persönliche Nachricht:
Entweder ich hab es überlesen oder es war nicht dabei. Wie sieht es mit Referenzen zu den Vorgängern von Deus Ex aus? Vom Gameplay her scheint es ja doch an den Klassiker anzuknüpfen (RPG, offene Welt).
Und darüber hinaus auch ziemlich genial, dass Deus Ex für den PC neue Maßstäbe legt. Hoffentlich ziehen andere Entwickler mit.
Und darüber hinaus auch ziemlich genial, dass Deus Ex für den PC neue Maßstäbe legt. Hoffentlich ziehen andere Entwickler mit.
-
SuperMario010
- Persönliche Nachricht:
Hört sich alles sehr gut an. Hoffe das es auch wirklich seine 25 h dauern wird oder das man in der offenen Welt einfach auch so viel erleben kann.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch mit einem grafischen Referenztitel gerechnet habe. Und da ist "solide" ein bisschen weit weg
An dieser Stelle würde ich den Autor des Artikels nocheinmal bitten genauer zu erläutern was "solide" heißt. Wie sin Texturen, Beleuchtung und Framerate?
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch mit einem grafischen Referenztitel gerechnet habe. Und da ist "solide" ein bisschen weit weg
An dieser Stelle würde ich den Autor des Artikels nocheinmal bitten genauer zu erläutern was "solide" heißt. Wie sin Texturen, Beleuchtung und Framerate?
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
25 H für das erste Drittel wenn man alles macht :wink:SuperMario010 hat geschrieben:Hört sich alles sehr gut an. Hoffe das es auch wirklich seine 25 h dauern wird oder das man in der offenen Welt einfach auch so viel erleben kann.
-
johndoe702031
- Persönliche Nachricht:
Hmm (grübel),...ich vergöttere den ersten Teil von Deus Ex. Ich liebe Blade Runner. Ich weiß nicht, was es ist, aber nach dem, was ich bisher über DE 3 gelesen bzw. verschlungen habe, habe ich so langsam das zaghafte Gefühl, dass dieser Titel ganz vielleicht, eventuell, also unter Umständen möglicherweise was für mich sein könnte. Nur so´n Gefühl halt.
So, ich leg mich dann jetzt mal in den Gefrierschrank und lass mich am Releasetag von DE 3 wieder auftauen. Bis August denn - oder wie Homer sagen würde: Macht´s gut ihr Trottel! Viel Spaß beim Warten!
So, ich leg mich dann jetzt mal in den Gefrierschrank und lass mich am Releasetag von DE 3 wieder auftauen. Bis August denn - oder wie Homer sagen würde: Macht´s gut ihr Trottel! Viel Spaß beim Warten!
-
SuperMario010
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt: Wenn man sich Zeit lässt. Es gibt nichts schlimmeres, als eine faszinierende Spielwelt wie ein getriebener Quest-Köter kaputt zu hetzen. Vermutlich sind zehn Stunden drin - es liegt mir nichts daran, das Spiel länger zu reden als es ist. Für Leute wie mich, die noch dazu den schnellen Bleiwechsel meiden, dürfte unter 15 Stunden allerdings nicht viel gehen.SuperMario010 hat geschrieben:What?!?! ôÔ Okay, das ist mal echt verdammt viel!!!bouncer19 hat geschrieben: 25 H für das erste Drittel wenn man alles macht :wink:
Ben
-
Big-Gremlin
- Persönliche Nachricht:
-
nici2412
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht interessant aus. Da die Vorgänger an mir vorbeigegangen sind, hätte ich zwei Fragen:
Baut der 3te Teil auf der Story von den beiden Vorgängern auf bzw. muss man sie kennen um alles zu verstehen?
Bezieht sich die Entscheidungsfreiheit nur darauf wie man eine Mission erledigt oder hat man auch Entscheidungsmöglichkeiten in den Gesprächen wie z.B bei Mass Effect?
Baut der 3te Teil auf der Story von den beiden Vorgängern auf bzw. muss man sie kennen um alles zu verstehen?
Bezieht sich die Entscheidungsfreiheit nur darauf wie man eine Mission erledigt oder hat man auch Entscheidungsmöglichkeiten in den Gesprächen wie z.B bei Mass Effect?