Deus Ex: Human Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blackfall234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Wie ich es bereits im TW Forum schrieb, so tuhe ich es hier auch :

Holy Nice :O
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Das hört sich verdammt nochmal geil an.
ZanXDatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZanXDatsu »

Das Spiel mach mich schon irgendwie an, wiss ihr ob man das ganze Spiel auch in der 3rd Person Perspektive spielen kann?Dank Motion Sickness kann ich keine Spiele in der FP Perspektive spielen T_T
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich bestell morgen vor^^
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Entweder ich hab es überlesen oder es war nicht dabei. Wie sieht es mit Referenzen zu den Vorgängern von Deus Ex aus? Vom Gameplay her scheint es ja doch an den Klassiker anzuknüpfen (RPG, offene Welt).

Und darüber hinaus auch ziemlich genial, dass Deus Ex für den PC neue Maßstäbe legt. Hoffentlich ziehen andere Entwickler mit.
SuperMario010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

Hört sich alles sehr gut an. Hoffe das es auch wirklich seine 25 h dauern wird oder das man in der offenen Welt einfach auch so viel erleben kann.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch mit einem grafischen Referenztitel gerechnet habe. Und da ist "solide" ein bisschen weit weg

An dieser Stelle würde ich den Autor des Artikels nocheinmal bitten genauer zu erläutern was "solide" heißt. Wie sin Texturen, Beleuchtung und Framerate?
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Das ist 1 von 3 Spielen, die ich mir bis jetzt vorbestellt hab.
Nur leider schaff ich das nicht bis August zu warten, ich muss es JETZT und UAF DER STELLE spielen :P.

Bis denn
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

SuperMario010 hat geschrieben:Hört sich alles sehr gut an. Hoffe das es auch wirklich seine 25 h dauern wird oder das man in der offenen Welt einfach auch so viel erleben kann.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch mit einem grafischen Referenztitel gerechnet habe. Und da ist "solide" ein bisschen weit weg

An dieser Stelle würde ich den Autor des Artikels nocheinmal bitten genauer zu erläutern was "solide" heißt. Wie sin Texturen, Beleuchtung und Framerate?
25 H für das erste Drittel wenn man alles macht :wink:
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

Letzter Satz im Fazit:
Aber ganz ehrlich: Was soll jetzt noch schiefgehen?
Ich bin glücklich wie ein Schuljunge! =D
johndoe702031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702031 »

Hmm (grübel),...ich vergöttere den ersten Teil von Deus Ex. Ich liebe Blade Runner. Ich weiß nicht, was es ist, aber nach dem, was ich bisher über DE 3 gelesen bzw. verschlungen habe, habe ich so langsam das zaghafte Gefühl, dass dieser Titel ganz vielleicht, eventuell, also unter Umständen möglicherweise was für mich sein könnte. Nur so´n Gefühl halt.

So, ich leg mich dann jetzt mal in den Gefrierschrank und lass mich am Releasetag von DE 3 wieder auftauen. Bis August denn - oder wie Homer sagen würde: Macht´s gut ihr Trottel! Viel Spaß beim Warten!
SuperMario010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

bouncer19 hat geschrieben: 25 H für das erste Drittel wenn man alles macht :wink:
What?!?! ôÔ Okay, das ist mal echt verdammt viel!!!
cpt.ahab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cpt.ahab »

ah, da gerade mich fast alle neuen titel langweilen, hört sich das hier sehr sehr gut an.
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

SuperMario010 hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben: 25 H für das erste Drittel wenn man alles macht :wink:
What?!?! ôÔ Okay, das ist mal echt verdammt viel!!!
Wie gesagt: Wenn man sich Zeit lässt. Es gibt nichts schlimmeres, als eine faszinierende Spielwelt wie ein getriebener Quest-Köter kaputt zu hetzen. Vermutlich sind zehn Stunden drin - es liegt mir nichts daran, das Spiel länger zu reden als es ist. Für Leute wie mich, die noch dazu den schnellen Bleiwechsel meiden, dürfte unter 15 Stunden allerdings nicht viel gehen. :)

Ben
Big-Gremlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-Gremlin »

goddamn holy shit.... *hamwill ;)
nici2412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nici2412 »

Das Spiel sieht interessant aus. Da die Vorgänger an mir vorbeigegangen sind, hätte ich zwei Fragen:

Baut der 3te Teil auf der Story von den beiden Vorgängern auf bzw. muss man sie kennen um alles zu verstehen?

Bezieht sich die Entscheidungsfreiheit nur darauf wie man eine Mission erledigt oder hat man auch Entscheidungsmöglichkeiten in den Gesprächen wie z.B bei Mass Effect?