Eine solche Aussage ist aber schon sehr gewagt wie ich finde, so was geht schnell nach hinten los. :wink:Don Torrek hat geschrieben:Also wenn das Game nich der Oberhammer wird dann hör ich auf zu zoggen und Spiel nur noch Dame oder Mensch ärgere dich nich ^^
Brink - Dedicated Server
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Re: Goty
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Das müsste nicht zwangsläufig so sein, wenn sie im dedi Server, der ja scheinbar auch Steam voraussetzt, einen vernünftigen LAN Modus integrieren würden, der auch im Offlinemodus funktioniert.iTerror hat geschrieben:Und was ist nun mit lan???
Wird aber eh kein gutes lan game durch Steamworks..
Finde es halt schade, daß es dadurch auf unserer nächsten LAN keine Rolle spielen wird. Weil ich glaube, daß man das auch gut mit wenig Leuten zocken kann. Das selbe Problem hatten wir auch schon mit BC2.
- JediMaster_89
- Persönliche Nachricht:
Und wieder mal ein dickes + point! Sollten sich andere Entwickler eine Scheibe abschneiden.
Das nennt man Kundenfreundlichkeit, Service...was auch immer(früher selbst verständlich gewesen, leider
) all das ist wirklich löblich.
Wird aber noch bekannt gegeben, denke ich. Vermuten tue ich dennoch auf keine dedis(lasse mich aber gerne ein besseren belehren)
Das nennt man Kundenfreundlichkeit, Service...was auch immer(früher selbst verständlich gewesen, leider
Ich habe in Google ein bisschen nach gestöbert, nichts gefunden außer die ein und selbige News.GameBoi hat geschrieben:Weiß jemand wie es bezüglich dedi. Server auf der Xbox 360 aussehen wird?
Wird aber noch bekannt gegeben, denke ich. Vermuten tue ich dennoch auf keine dedis(lasse mich aber gerne ein besseren belehren)
- kaepernickus
- Persönliche Nachricht:
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Bei PS3 stimmt das. Aber ich meine mal was mitbekommen zu haben, daß es Spiele für 360 gab, wo die Entwickler dedicated Server angeboten haben. Ob das aber exklusive oder freie waren, weiß ich auch nicht. Vielleicht hab ich da auch einfach was falsch aufgeschnappt.kaepernickus hat geschrieben:Xbox 360 und PlayStation 3 setzen auf P2P-Connection also gibts da keine Dedicated Server.