Brink - Dedicated Server

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerArzt
Persönliche Nachricht:

Re: Goty

Beitrag von DerArzt »

Don Torrek hat geschrieben:Also wenn das Game nich der Oberhammer wird dann hör ich auf zu zoggen und Spiel nur noch Dame oder Mensch ärgere dich nich ^^ :o
Eine solche Aussage ist aber schon sehr gewagt wie ich finde, so was geht schnell nach hinten los. :wink:
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Und was ist nun mit lan???

Wird aber eh kein gutes lan game durch Steamworks..
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

iTerror hat geschrieben:Und was ist nun mit lan???

Wird aber eh kein gutes lan game durch Steamworks..
Das müsste nicht zwangsläufig so sein, wenn sie im dedi Server, der ja scheinbar auch Steam voraussetzt, einen vernünftigen LAN Modus integrieren würden, der auch im Offlinemodus funktioniert.
Finde es halt schade, daß es dadurch auf unserer nächsten LAN keine Rolle spielen wird. Weil ich glaube, daß man das auch gut mit wenig Leuten zocken kann. Das selbe Problem hatten wir auch schon mit BC2.
GameBoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GameBoi »

Weiß jemand wie es bezüglich dedi. Server auf der Xbox 360 aussehen wird?
JediMaster_89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JediMaster_89 »

Und wieder mal ein dickes + point! Sollten sich andere Entwickler eine Scheibe abschneiden.
Das nennt man Kundenfreundlichkeit, Service...was auch immer(früher selbst verständlich gewesen, leider :roll: ) all das ist wirklich löblich.

GameBoi hat geschrieben:Weiß jemand wie es bezüglich dedi. Server auf der Xbox 360 aussehen wird?
Ich habe in Google ein bisschen nach gestöbert, nichts gefunden außer die ein und selbige News.
Wird aber noch bekannt gegeben, denke ich. Vermuten tue ich dennoch auf keine dedis(lasse mich aber gerne ein besseren belehren)
kaepernickus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaepernickus »

Xbox 360 und PlayStation 3 setzen auf P2P-Connection also gibts da keine Dedicated Server.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

kaepernickus hat geschrieben:Xbox 360 und PlayStation 3 setzen auf P2P-Connection also gibts da keine Dedicated Server.
Bei PS3 stimmt das. Aber ich meine mal was mitbekommen zu haben, daß es Spiele für 360 gab, wo die Entwickler dedicated Server angeboten haben. Ob das aber exklusive oder freie waren, weiß ich auch nicht. Vielleicht hab ich da auch einfach was falsch aufgeschnappt.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

WOW das ist eine der besten nachrichten seit langem in der Games Welt würde ich sagen :D