GT-HD: Schadensmodell gegen Cash?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterLinux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterLinux »

Mit was füllen die eigentlich die BluRay Scheibe? O.o
Wenn man eh alles laden muss warum nicht direkt via Steam...

Hmm komisch vor ein, zwei Wochen hab ich mir noch (obwohl ich nie Sony Playstation Fan war) gedacht, och die ist doch trozdem irgendwie toll, so schönes Grand Turismo (Das fand ich schon immer toll, habs aber immer nur bei Freunden gespielt) und eventuell God of War (auch nen tolles Spiel ^^), sowie Assasin Creed mit höherer Auflösung... aber jetzt hab ich irgendwie keine Lust mehr. Ich bleib lieber bei meiner Tomcat (Xbox 360 - Die ist leider zu laut :( ) und hoffe später auf ein leiseres Model, so das ich meine jetzige zum Modden nutzen kann...

Naja was soll man machen, hole ich mir halt nen 2. GP2X
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@mel: Die spärlich bemessene Festplatte hat 20-60 GB. Da werden schon noch ein paar Strecken und Autos draufpassen. Nordschleife, RUF, BMW 2002, Lancia Delta und ich bin zufrieden...
johndoe-freename-101419
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101419 »

Also wenn ich das gesamte Spiel haben möchte müsste ich laut IGN umgerechnet läppische 560 Euro bezahlen 8O Und das ist noch mit dem Durchschnittspreis gerechnet... Im schlimmsten Fall währen das über 800 Euro :roll: total irre das ganze
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ist doch wirklich uninteressant das ganze!

gt5 kommt wohl anfang 2008, punkt, ende, aus! wer meint zuviel geld zu haben und schonmal reinschnuppern will, soll sich von mir aus todkaufen!

wäre jetzt ein gt-prologue zu gt5 rausgekommen hätten alle wieder geweint wieso nur prologue, und wie scheisse das ist und wie teuer das ganze nur für conceptcars und nur die paar strecken und und und! jetzt gibts die möglichkeit sich das fertige spiel zusammenzukaufen (natürlich relativ zu total überhöhten preisen, wobei man bedenken muss das polyphony digital server bereitstellen muss die bezahlt werden müssen) heulen auch wieder alle!

also nehmt es so wie ich, gt5 kommt wohl nicht vor 2008! und fertig!

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 25.09.2006 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Timeee to ....say goodbye....

Machs gut Sony! Grüsse an das Mittelmaß!
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

OMG was fuer ne Verarschewas kommt als naechstes?Ein Wagen ist enhalten die anderen 29 kosten 20 Euro extra^^ :roll:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

[TTH]Gunna hat geschrieben:Ich kann eure Aufregung darüber nur teilweiße nachvollziehen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist GT-HD für Leute gedacht, die nicht bis spätes 2008 auf GT5 warten wollen. So kriegt man gegen Aufpreis GT5 häppchenweiße über die Zeit oder erst später alles auf einmal.
Na ich hoffe doch für alle G-Fans da draußen das GT5 nicht so aussieht wie GT HD.
Ausserdem, wer weiß wieviel das Zeug kostet? Vielleicht kostet das "leere" GT-HD ja nur 30 oder 40€, und wem das alles zu blöd oder zu teuer ist, der wartet halt auf GT5, da ist dann alles auf einmal drin.
Die Preise für den Content hat man ja schon. Ich hab es schon in einem anderen Thread berechnet. Nur der Downloadbare Content würde im worst case (alles zum teuersten Preis und wirklich alles muss geladen werden) 660€ kosten.
Glaubst du wenn GT HD nur 30€ kosten würde, würde das was ändern? Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein wenn du mich frägst.
Die Frage ist wie viel ist beim Spiel dabei und wie viel kann ich runterladen?
An den Preisen liegt es nicht, ob ein Auto 60Cent oder 40Cent kostet ist egal die Masse macht den Preis.
Da muss ich Howdie zustimmen, die Neuigkeiten hier sind mal wieder etwas reisserisch geworden...
Stimmt es geht ja „nur“ um Updates und nicht um einen Content Download der bezahlt werden will. Insofern ist die Berichterstattung falsch.
Ich find das nur insofern lustig, dass diese Nachricht das Gespött über die Patches der 360 relativiert.
GT-HD ist noch nicht mal erschienen und die planen das Patchen, das ist mal Witz den man sich auf der Zunge zergehen lassen muss.

Köstlich.
johndoe-freename-101326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101326 »

also rennspiele zock ich lieber am pc mit meinem MOMO.
sogut wie alle guten rennspiele kommen ja auch für pc raus, oder sogar nur für pc.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

So oder so, ich hoffe das Beispiel macht keine Schule. Ich störe mich immer noch an Steam und dieser dummen Episodenverbreitung, die sich die Entwickler richtig gut bezahlen lassen.

Tja, wie man sieht wollen die Jungs nur unser bestes... unser Geld ;)
johndoe-freename-74375
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74375 »

Arkune hat geschrieben:Na ich hoffe doch für alle G-Fans da draußen das GT5 nicht so aussieht wie GT HD.
Würde mich doch sehr wundern wenn GT5 viel anders aussehen würde als der "Premium"-Modus von GT-HD.

Und zum Preis der Contents, welcher Wahnsinnige braucht denn mehrere hundert verschiedene Autos? Wer GT4 schon hat (Und das werden die meisten haben die GT-HD, so wie es jetzt angekündigt wurde, unbedingt wollen) wird doch eh nur seine Lieblingskarren runterladen. Und ich denke das ist auch der Sinn der Sache.
Wobei es schon krass ist, dass der "Klassik"-Modus wirklich komplett ohne Inhalt rüberkommt, zumindest eine Grundaustattung sollte schon dabei sein.

Aber mir ist das sowieso egal, GT-HD ist eh nur wieder ein "Prologue", und sowas kaufe ich mir nicht. Ist eh nur für GT-Freaks gedacht. Ich warte lieber auf das "richtige" GT5.
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Howdie hat geschrieben:Car damage will at long last make it into GT-HD, Yamauchi revealed. However, this long sought-after feature won't be available from the start. Polyphony plans to make it available as an update some time in 2007.

Also set to become available through an update is opponent AI. Polyphony will make updated opponent AI routines available for download in the first half of 2007.

Da lässt sich absolut kein Zusammenhang mit den kostenpflichtigen Autos und Strecken herstellen. Sorry 4Players, aber hier war die reisserrische Headline mal wieder wichtiger als vernünftiger Journalismus. Klar schreibt ihr, dass das Schadensmodell vielleicht Geld kostet. Aber davon steht da Nix und das lässt sich auch nicht mit viel schlechtem Willen rauslesen! Bitte tragt doch nicht immer so dick auf. Wir lesen die News auch wenn da steht: GT HD, Schadensmodell durch Update!
Wirklich ganz schlecht gemachte News!
Hier liest sich die News etwas anders, um nicht zu sagen besser, obwohl sie an sich den selben Inhalt hat.
Hier übrigens das Orginal von IGN
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

[TTH]Gunna hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Na ich hoffe doch für alle G-Fans da draußen das GT5 nicht so aussieht wie GT HD.
Würde mich doch sehr wundern wenn GT5 viel anders aussehen würde als der "Premium"-Modus von GT-HD.
8O
Also ein richtiges GT für die PS3 wird sich nicht von dem aufgeblasenen PS2-GT4 unterscheiden?
Doch bitte nicht das wäre ja ein absolutes Armutszeugnis in grafischer Hinsicht
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Also ich würde mich doch jetzt nicht über eine Sache aufregen, die noch nichtmal 100%ig sicher ist.

Und es wird doch keiner gezwungen das Spiel zu kaufen.

MfG
johndoe-freename-74375
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-74375 »

Arkune hat geschrieben:
[TTH]Gunna hat geschrieben:
8O
Also ein richtiges GT für die PS3 wird sich nicht von dem aufgeblasenen PS2-GT4 unterscheiden?
Doch bitte nicht das wäre ja ein absolutes Armutszeugnis in grafischer Hinsicht
Du scheinst die originalen IGN-News wohl garnicht gelesen zu haben? GT-HD wird zwei Spielmodi beinhalten, den "Klassik"-Modus als das von dir beschriebene "aufgeblasene GT4" und den "Premium"-Modus mit Next-Gen Grafik. Für letzteren wird auch ein bisschen Content mitgeliefert, ersterer ist Anfangs "leer" und muss mit extra Geld gefüllt werden.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Nö, weil mich GT nicht die Bohne interessiert. Gerade nachgeholt: „Ach so, na dann.“

Wie viele arbeiten bei Polyphony Digital eigentlich an den Automodellen?
Ich meine:
Creating a car for GT4 took approximately one month. This time, it takes half a year
Ich bin ja gespannt ob ich den Aufwand am Ende auch sehe, ich bezweifle es.
GT5 will be available in 2008
Also vielleicht quasi zusammen mit Forza 3, lustig.

Na ja die abzocke bei Polyphony geht weiter, mal sehen wie lange sich die GT-Fans melken lassen. Viel spaß dabei.