[TTH]Gunna hat geschrieben:Ich kann eure Aufregung darüber nur teilweiße nachvollziehen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist GT-HD für Leute gedacht, die nicht bis spätes 2008 auf GT5 warten wollen. So kriegt man gegen Aufpreis GT5 häppchenweiße über die Zeit oder erst später alles auf einmal.
Na ich hoffe doch für alle G-Fans da draußen das GT5 nicht so aussieht wie GT HD.
Ausserdem, wer weiß wieviel das Zeug kostet? Vielleicht kostet das "leere" GT-HD ja nur 30 oder 40€, und wem das alles zu blöd oder zu teuer ist, der wartet halt auf GT5, da ist dann alles auf einmal drin.
Die Preise für den Content hat man ja schon. Ich hab es schon in einem anderen Thread berechnet. Nur der Downloadbare Content würde im worst case (alles zum teuersten Preis und wirklich alles muss geladen werden) 660€ kosten.
Glaubst du wenn GT HD nur 30€ kosten würde, würde das was ändern? Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein wenn du mich frägst.
Die Frage ist wie viel ist beim Spiel dabei und wie viel kann ich runterladen?
An den Preisen liegt es nicht, ob ein Auto 60Cent oder 40Cent kostet ist egal die Masse macht den Preis.
Da muss ich Howdie zustimmen, die Neuigkeiten hier sind mal wieder etwas reisserisch geworden...
Stimmt es geht ja „nur“ um Updates und nicht um einen Content Download der bezahlt werden will. Insofern ist die Berichterstattung falsch.
Ich find das nur insofern lustig, dass diese Nachricht das Gespött über die Patches der 360 relativiert.
GT-HD ist noch nicht mal erschienen und die planen das Patchen, das ist mal Witz den man sich auf der Zunge zergehen lassen muss.
Köstlich.