Klar, Rechte wie die NPD haben auf lange Sicht keine Chance mehr. Rechtspopulisten wie in Österreich, Holland und sogar Schweden (!) haben bei uns auch potentielle Chancen, siehe Sarrazin-Diskussion. Nur gibts bei uns noch keine passende Partei..^^Red Porsche Killer hat geschrieben:O Mann , ist das ein Kindergarten hier![]()
Um nochmal auf den Ausgang der Zitatschlacht zurückzukommen: Ich halte es für unwahrscheinlich dass bei uns nach Hitler&Co. noch jemand mit so einem Extremismussch**** ernsthaft Zulauf bekommt, besonders da es uns heute als Nation hervorragend geht und die Massen nicht nach einem Führer schreien.
Sollte Pierre Vogel aufgehalten werden ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Glücklicherweise werden in Europa in so gut wie allen Ländern Werte hochgehalten von denen du offensichtlich nichts verstehst.3tagewach hat geschrieben: Hoffentlich wird es wie in Frankfreich und Belgien (in Spanien auch schon beschlossen) auch bald in Deutschland ein Burka Verbot geben und es sollte mMn ein sofortigen Baustopp von Mosschen und ein Verbot für den Bau von neuen Mosschen in Europa geben.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Pierre Vogel hat keine Ahnung. Weder von Naturwissenschaft (vor allem Biologie... Er haut mit einer Flasche auf einen Tisch und weil ddbei kein Lebewesen entsteht meint er, die Evolutionstheorie sei widerlegt
), noch vom Islam, wenn man der Vielzahl der islamischen Foren im Internet glauben darf, in denen er stark kritisiert wird.
Pierre Vogel hat keine Ahnung. Weder von Naturwissenschaft (vor allem Biologie... Er haut mit einer Flasche auf einen Tisch und weil ddbei kein Lebewesen entsteht meint er, die Evolutionstheorie sei widerlegt

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, dennoch entwickelt sich um ihn herum eine kleine, offensichtlich extrem fundamentalistische Zelle.Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
Pierre Vogel hat keine Ahnung. Weder von Naturwissenschaft (vor allem Biologie... Er haut mit einer Flasche auf einen Tisch und weil ddbei kein Lebewesen entsteht meint er, die Evolutionstheorie sei widerlegt), noch vom Islam, wenn man der Vielzahl der islamischen Foren im Internet glauben darf, in denen er stark kritisiert wird.
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Kann ich mir gut vorstellen, dass jemand, der mit seiner kumpelhaften Art so gut ankommt, eine bestimmte Fangemeinde um sich sammeln kann. Leider bin ich zu wenig in dieser Richtung informiert, als das ich guten Gewissens sagen könte "Ja, der ist potenziell gefährlich".
Was mich persönlich da mehr betrifft sind die Massen an 13 - 18 jährigen Muslimen, die meinen, mich mit Videos von Vogel und Harun Yahya (Falls den jemand kennt), bekehren zu müssen. Die Rattenfänger scheinen also wirklich glaubhaft zu sein - Dawkins wird als "raging atheist" abgestempelt und Vogel und Yahya glauben diese Leute alles, was sie ihnen in den Rachen schmeißen...
Verdrehte Welt.
Suppression hat geschrieben:Das stimmt, dennoch entwickelt sich um ihn herum eine kleine, offensichtlich extrem fundamentalistische Zelle.Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
Pierre Vogel hat keine Ahnung. Weder von Naturwissenschaft (vor allem Biologie... Er haut mit einer Flasche auf einen Tisch und weil ddbei kein Lebewesen entsteht meint er, die Evolutionstheorie sei widerlegt), noch vom Islam, wenn man der Vielzahl der islamischen Foren im Internet glauben darf, in denen er stark kritisiert wird.
Kann ich mir gut vorstellen, dass jemand, der mit seiner kumpelhaften Art so gut ankommt, eine bestimmte Fangemeinde um sich sammeln kann. Leider bin ich zu wenig in dieser Richtung informiert, als das ich guten Gewissens sagen könte "Ja, der ist potenziell gefährlich".
Was mich persönlich da mehr betrifft sind die Massen an 13 - 18 jährigen Muslimen, die meinen, mich mit Videos von Vogel und Harun Yahya (Falls den jemand kennt), bekehren zu müssen. Die Rattenfänger scheinen also wirklich glaubhaft zu sein - Dawkins wird als "raging atheist" abgestempelt und Vogel und Yahya glauben diese Leute alles, was sie ihnen in den Rachen schmeißen...
Verdrehte Welt.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aber ein guter Komiker ist erErdbeerfeldheld hat geschrieben:Allerspätestens bei diesem kurzen Geschreibsel sollte jeder geblickt haben das der Typ extrem gefährlich ist.Suppression hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, aber der letzte Satz hier klingt durchaus etwas hetzerisch:
Oder im besten Falle noch verrückt.
Quelle:
Pierre Vogels Website

http://www.youtube.com/watch?v=8OzVcd3iKKM
Der typ gehört weggesperrt.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Hat einen gewissen Humorfaktor....vor allem wenn der rheinländisch quatscht und dann so ganz unvermittelt arabisch reinschiebt...klingt manchmal als ob er Tourette hätte.-CloneShift- hat geschrieben:Aber ein guter Komiker ist erErdbeerfeldheld hat geschrieben:Allerspätestens bei diesem kurzen Geschreibsel sollte jeder geblickt haben das der Typ extrem gefährlich ist.Suppression hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, aber der letzte Satz hier klingt durchaus etwas hetzerisch:
Oder im besten Falle noch verrückt.
Quelle:
Pierre Vogels Website
http://www.youtube.com/watch?v=8OzVcd3iKKM
Der typ gehört weggesperrt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Er ist kein unbekannter und du kannst sicher sein das es genug Menschen gibt die ihm Folge leisten. Nicht umsonst hat der Staatsschutz ein Auge drauf.Cosii hat geschrieben:Als Volkshetzer oder was auch immer er sein soll, muss irgendjemand ihm auch zuhören. Leider kennt ihn kein Schwein und ihm müsste jemand glauben, somit is er auch nicht gefährlich.
Und das er augenscheinlich keine große Relevanz zu haben scheint sagt nicht das er weniger gefährlich wird...eher noch gefährlicher.