Sollte Pierre Vogel aufgehalten werden ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sollte man ihn aufhalten ?

Ja
27
61%
Nein
6
14%
Mir egal
11
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Red Porsche Killer hat geschrieben:O Mann , ist das ein Kindergarten hier :roll:
Um nochmal auf den Ausgang der Zitatschlacht zurückzukommen: Ich halte es für unwahrscheinlich dass bei uns nach Hitler&Co. noch jemand mit so einem Extremismussch**** ernsthaft Zulauf bekommt, besonders da es uns heute als Nation hervorragend geht und die Massen nicht nach einem Führer schreien.
Klar, Rechte wie die NPD haben auf lange Sicht keine Chance mehr. Rechtspopulisten wie in Österreich, Holland und sogar Schweden (!) haben bei uns auch potentielle Chancen, siehe Sarrazin-Diskussion. Nur gibts bei uns noch keine passende Partei..^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

3tagewach hat geschrieben: Hoffentlich wird es wie in Frankfreich und Belgien (in Spanien auch schon beschlossen) auch bald in Deutschland ein Burka Verbot geben und es sollte mMn ein sofortigen Baustopp von Mosschen und ein Verbot für den Bau von neuen Mosschen in Europa geben.
Glücklicherweise werden in Europa in so gut wie allen Ländern Werte hochgehalten von denen du offensichtlich nichts verstehst.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Also ich weiß ja nicht, aber der letzte Satz hier klingt durchaus etwas hetzerisch:

Bild

Oder im besten Falle noch verrückt.

Quelle:

Pierre Vogels Website
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Man sollte vorsichtig sein, wenn er erst mal weit genug ist, kann man ihn nicht mehr aufhalten. Also [X] Ja
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Soror Rex hat geschrieben:Man sollte vorsichtig sein, wenn er erst mal weit genug ist, kann man ihn nicht mehr aufhalten. Also [X] Ja
Es ist doch ganz einfach, verstößt er gegen Gesetze hat man eine handhabe, wenn nicht dann nicht.
Und das ist auch gut so.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Pierre Vogel hat keine Ahnung. Weder von Naturwissenschaft (vor allem Biologie... Er haut mit einer Flasche auf einen Tisch und weil ddbei kein Lebewesen entsteht meint er, die Evolutionstheorie sei widerlegt :) ), noch vom Islam, wenn man der Vielzahl der islamischen Foren im Internet glauben darf, in denen er stark kritisiert wird.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!

Pierre Vogel hat keine Ahnung. Weder von Naturwissenschaft (vor allem Biologie... Er haut mit einer Flasche auf einen Tisch und weil ddbei kein Lebewesen entsteht meint er, die Evolutionstheorie sei widerlegt :) ), noch vom Islam, wenn man der Vielzahl der islamischen Foren im Internet glauben darf, in denen er stark kritisiert wird.
Das stimmt, dennoch entwickelt sich um ihn herum eine kleine, offensichtlich extrem fundamentalistische Zelle.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
Suppression hat geschrieben:
Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!

Das stimmt, dennoch entwickelt sich um ihn herum eine kleine, offensichtlich extrem fundamentalistische Zelle.

Kann ich mir gut vorstellen, dass jemand, der mit seiner kumpelhaften Art so gut ankommt, eine bestimmte Fangemeinde um sich sammeln kann. Leider bin ich zu wenig in dieser Richtung informiert, als das ich guten Gewissens sagen könte "Ja, der ist potenziell gefährlich".

Was mich persönlich da mehr betrifft sind die Massen an 13 - 18 jährigen Muslimen, die meinen, mich mit Videos von Vogel und Harun Yahya (Falls den jemand kennt), bekehren zu müssen. Die Rattenfänger scheinen also wirklich glaubhaft zu sein - Dawkins wird als "raging atheist" abgestempelt und Vogel und Yahya glauben diese Leute alles, was sie ihnen in den Rachen schmeißen...

Verdrehte Welt.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Suppression hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, aber der letzte Satz hier klingt durchaus etwas hetzerisch:

Bild

Quelle:

Pierre Vogels Website
Allerspätestens bei diesem kurzen Geschreibsel sollte jeder geblickt haben das der Typ extrem gefährlich ist.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, aber der letzte Satz hier klingt durchaus etwas hetzerisch:

Bild

Quelle:

Pierre Vogels Website
Allerspätestens bei diesem kurzen Geschreibsel sollte jeder geblickt haben das der Typ extrem gefährlich ist.
Aber ein guter Komiker ist er :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=8OzVcd3iKKM

Der typ gehört weggesperrt.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

-CloneShift- hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Bild

Quelle:

Pierre Vogels Website
Aber ein guter Komiker ist er :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=8OzVcd3iKKM

Der typ gehört weggesperrt.
Hat einen gewissen Humorfaktor....vor allem wenn der rheinländisch quatscht und dann so ganz unvermittelt arabisch reinschiebt...klingt manchmal als ob er Tourette hätte.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Als Volkshetzer oder was auch immer er sein soll, muss irgendjemand ihm auch zuhören. Leider kennt ihn kein Schwein und ihm müsste jemand glauben, somit is er auch nicht gefährlich.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Pierre Vogel hat den selben Nährwert für's Gehirn, wie das Nachmittagsprogramm von RTL/2.
Dem stimme ich zu xD
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Cosii hat geschrieben:Als Volkshetzer oder was auch immer er sein soll, muss irgendjemand ihm auch zuhören. Leider kennt ihn kein Schwein und ihm müsste jemand glauben, somit is er auch nicht gefährlich.
Da irrst du dich leider. Der Typ ist schon recht bekannt.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Cosii hat geschrieben:Als Volkshetzer oder was auch immer er sein soll, muss irgendjemand ihm auch zuhören. Leider kennt ihn kein Schwein und ihm müsste jemand glauben, somit is er auch nicht gefährlich.
Er ist kein unbekannter und du kannst sicher sein das es genug Menschen gibt die ihm Folge leisten. Nicht umsonst hat der Staatsschutz ein Auge drauf.
Und das er augenscheinlich keine große Relevanz zu haben scheint sagt nicht das er weniger gefährlich wird...eher noch gefährlicher.