Kritik: Gerne, hier bitte:
Ich bin ehrlich gesagt etwas von eurem Auftritt verwirrt, begründet durch 2 Dinge.
1.) Bin ich mir nicht sicher ob sowas von den Mods akzeptiert wird, aber werde ich keinem was vorschreiben, solange da ein Mod' sagt, dass das Ok ist, soll es so sein (kenne das nur aus anderen Foren, dass sowas nicht erlaubt ist).
2.)

Häh? Was bitte?
Ich verstehe so nicht so ganz was ihr jetzt seid?
Anstatt dass du sowas schreibst, was wie:
"Wir sind eine Gemeinschaft von Freunden, die sich zum Ziel gesetzt haben [XXX]"
Gibst du uns nur euren Namen / Homepage / YT-Link.
Somit erschafft ihr erstmal mehr Verwunderung als Interesse.
Was auch der Grund ist, weshalb ich den Link fürs erste
gekonnt ignoriere.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns unterstürzen würdet mit Abo´s ,Favos, Videoaufrufen o. Kanalaufrufen und Kommentaren
Kritik ist erwünscht um alles zu verbessern.
Wie gesagt, erzähl mir was über euch, was mein Interesse weckt. Sollte ich an einem Projekt gefallen finden, bin ich gerne dabei, aber so ist mir alles einfach zu wage.
Wir sind seit dem 22.04. dabei haben schon 50 Videos oben und es werden täglich mehr.
WAS für Videos? Tanz-Fun-Skill-Kill-Bug-Mod- oder sonstige Videos?
Projekte die wir am laufen haben seht ihr hier :
Dead Space 2 Speedruns?
Prototype Durchspielen ohne jemanden töten?
Condemned - Criminal Origins Keine Schusswaffen benutzen?
Dawn of War 2 Die Kampange mir nur einem Helden meistern?
Metro 2033 (siehe Prototype)
und außerdem noch
Commentarys Starcraft 2 GerCom/EngCom? ESL oder sonstige Ligen? Clan-matches? Oder einfach irgend nen RND match?
Live commentarys Call of Duty 6 CoD6? Welcher war das nochmal?
Viel Spass und schonma vielen Dank
Tut mir leid, dass ich das so zerpflücke und sorry wenn mein "Ton" zu rüde rüberkommt, aber ich mein es nur gut mit dir/euch, deswegen bin ich ungeschönt Ehrlich.
Gib mir einfach ein paar klare Infos/Fakten dann bin ich gerne dabei (wenn es mich anspricht

)
Lieben Grüß, dat Shiva