OurGamingArea stellt sich vor ( Youtube Let´s Player )

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BUF
Persönliche Nachricht:

OurGamingArea stellt sich vor ( Youtube Let´s Player )

Beitrag von BUF »

Hallo, wir sind OurGamingArea,(http://www.youtube.com/user/OurGamingArea) wir sind Let´s Player aus Deutschland und spielen so ziemlich alles , spiezialgebiet Shooter :)

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns unterstürzen würdet mit Abo´s ,Favos, Videoaufrufen o. Kanalaufrufen und Kommentaren
Kritik ist erwünscht um alles zu verbessern.

Wir sind seit dem 22.04. dabei haben schon 50 Videos oben und es werden täglich mehr.

Projekte die wir am laufen haben seht ihr hier :
Dead Space 2
Prototype
Condemned - Criminal Origins
Dawn of War 2
Metro 2033
und außerdem noch
Commentarys Starcraft 2
Live commentarys Call of Duty 6

Hoffe ihr schaut es euch mal an.

Viel Spass und schonma vielen Dank
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Re: OurGamingArea stellt sich vor ( Youtube Let´s Player )

Beitrag von Shivalah »

Kritik: Gerne, hier bitte:

Ich bin ehrlich gesagt etwas von eurem Auftritt verwirrt, begründet durch 2 Dinge.

1.) Bin ich mir nicht sicher ob sowas von den Mods akzeptiert wird, aber werde ich keinem was vorschreiben, solange da ein Mod' sagt, dass das Ok ist, soll es so sein (kenne das nur aus anderen Foren, dass sowas nicht erlaubt ist).

2.)
BUF hat geschrieben:Hallo, wir sind OurGamingArea,(http://www.youtube.com/user/OurGamingArea) wir sind Let´s Player aus Deutschland und spielen so ziemlich alles , spiezialgebiet Shooter
:?: Häh? Was bitte?
Ich verstehe so nicht so ganz was ihr jetzt seid?
Anstatt dass du sowas schreibst, was wie:
"Wir sind eine Gemeinschaft von Freunden, die sich zum Ziel gesetzt haben [XXX]"
Gibst du uns nur euren Namen / Homepage / YT-Link.

Somit erschafft ihr erstmal mehr Verwunderung als Interesse.
Was auch der Grund ist, weshalb ich den Link fürs erste gekonnt ignoriere.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns unterstürzen würdet mit Abo´s ,Favos, Videoaufrufen o. Kanalaufrufen und Kommentaren
Kritik ist erwünscht um alles zu verbessern.
Wie gesagt, erzähl mir was über euch, was mein Interesse weckt. Sollte ich an einem Projekt gefallen finden, bin ich gerne dabei, aber so ist mir alles einfach zu wage.

Wir sind seit dem 22.04. dabei haben schon 50 Videos oben und es werden täglich mehr.
WAS für Videos? Tanz-Fun-Skill-Kill-Bug-Mod- oder sonstige Videos?
Projekte die wir am laufen haben seht ihr hier :
Dead Space 2 Speedruns?
Prototype Durchspielen ohne jemanden töten?
Condemned - Criminal Origins Keine Schusswaffen benutzen?
Dawn of War 2 Die Kampange mir nur einem Helden meistern?
Metro 2033 (siehe Prototype)
und außerdem noch
Commentarys Starcraft 2 GerCom/EngCom? ESL oder sonstige Ligen? Clan-matches? Oder einfach irgend nen RND match?
Live commentarys Call of Duty 6 CoD6? Welcher war das nochmal?
Viel Spass und schonma vielen Dank
Tut mir leid, dass ich das so zerpflücke und sorry wenn mein "Ton" zu rüde rüberkommt, aber ich mein es nur gut mit dir/euch, deswegen bin ich ungeschönt Ehrlich.

Gib mir einfach ein paar klare Infos/Fakten dann bin ich gerne dabei (wenn es mich anspricht ;-) )

Lieben Grüß, dat Shiva
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Gottseidank! Seit Monaten denk ich mir:
"Boa es gibt ja nicht genug Shooter-Let's Plays. Und überhaupt...endlich macht einer ein Let's Play von Dead Space 2! Und Starcraft 2on2 Games aus der Silberliga sieht man auch nich alle Tage!"

Ich bin mir auch nicht sicher ob nen Let's Play zu Condemned die beste Idee ist.

Und es gibt extra nen Subforum in dem solche Dinge vorgestellt werden dürfen.

@Shivalah: "Let's Plays" hätte man auch kurz nachschlagen können ^^, Kurz gesagt: Das sind Videos von Leuten, die ein Spiel durchspiel und es dabei kommentieren. Man schaut also jemandem zu, wie er ein Spiel durchspielt und seinen Senf dazu ablässt.
BUF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BUF »

Ja danke für die kritik erst mal zum ersten beitrag was ein let`s play is wissen ja eig. die meisten dacht ich zumindest es heißt das man ein spiel durchspielt un dabei es kommentiert un zum aber tdem danke für deinen beitrag derwenigstens produkitv war 2ten wenns dir net gefällt dann gucks halt net ja wir sind erst silber liga is das ein verbrechen nicht sehr gut zu sein?