aber schon wieder Enzio bäääähhh hab genug von dem. können die net einfach den namen und die familiengeschichte ändern bääähh enzio
hätte mir eigentlich einen ninja assassinen in japan oder china gewünscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
/signedShade hat geschrieben:Das wäre dann kein Assassins Creed mehr.Assassins Creed muss imo ein Setting haben,das hauptsächlich in der Vergangenheit angesiedelt ist(ein Topfavorit bleibt für mich Frankreich gegen Ende des 18. Jahrhunderts).Jazzdude hat geschrieben: Ich dachte, dass jetzt endlich mal Desmond seinen großen Auftritt bekommen würde! Das würde dann noch einmal frischen Wind bringen! Wieder eine frei begehbare Stadt mit bekanntem Gameplay! Aber diesmal: Eine Moderne verglaste Stadt im Stile von Mirrors Edge. Quasi ein 3rd. Person Mirrors Edge ohne große Levelgrenzen!
Natürlich soll Desmond diesmal wieder scheinen aber nicht als Hauptaugenmerk des dritten Teils.Am besten bekommt er seinen großen Auftritt sogar erst in einem Add On zu Teil 3(das es mit Sicherheit auch geben wird)im großen Finale.Ich verstehe soetwas immer nicht.Die französiche Revolution in Paris,das England von Königin Elizabeth I. oder das viktorianische Zeitalter(Jack the Ripper?),sind so interessante Settings/Zeitepochen,dass es mir einfach nicht in den Kopf will,warum manch einer jetzt unbedingt in die Gegenwart springen möchte.Was für eine Verschwendung wäre das denn Bitte?![]()
Dann würden sie auch hauptsächlich mit modernen Schusswaffen kämpfen und das würde mir und vielen anderen auch eher missfallen.Templer könnten ja z.B. immer noch mit Schwertern nach der Tradition kämpfen, trozdem gibts in der Zeit nunmal Schusswaffen.
Es geht hier aber noch immer um diese "marsianer" die von der Erde weggehen wegen der bevorstehenden katastrophe aller x tausend jahre, ezio's Onkel bspw sagte ja noch beim Introvideo es geht um eine Katastrophe in der Zukunft, da brauchen wir uns darum wenigstens nicht kümmern. Und woher die Inhalte der Kodexseiten kamen weisst du nicht, Konstantinopel war das tor zu Afrika damals, also auch auf dem Weg in die Pyramiden wo man evtl einen versteckten Tempel finden kann ...nitrouz92 hat geschrieben:/signedShade hat geschrieben:Das wäre dann kein Assassins Creed mehr.Assassins Creed muss imo ein Setting haben,das hauptsächlich in der Vergangenheit angesiedelt ist(ein Topfavorit bleibt für mich Frankreich gegen Ende des 18. Jahrhunderts).Jazzdude hat geschrieben: Ich dachte, dass jetzt endlich mal Desmond seinen großen Auftritt bekommen würde! Das würde dann noch einmal frischen Wind bringen! Wieder eine frei begehbare Stadt mit bekanntem Gameplay! Aber diesmal: Eine Moderne verglaste Stadt im Stile von Mirrors Edge. Quasi ein 3rd. Person Mirrors Edge ohne große Levelgrenzen!
Natürlich soll Desmond diesmal wieder scheinen aber nicht als Hauptaugenmerk des dritten Teils.Am besten bekommt er seinen großen Auftritt sogar erst in einem Add On zu Teil 3(das es mit Sicherheit auch geben wird)im großen Finale.Ich verstehe soetwas immer nicht.Die französiche Revolution in Paris,das England von Königin Elizabeth I. oder das viktorianische Zeitalter(Jack the Ripper?),sind so interessante Settings/Zeitepochen,dass es mir einfach nicht in den Kopf will,warum manch einer jetzt unbedingt in die Gegenwart springen möchte.Was für eine Verschwendung wäre das denn Bitte?![]()
Dann würden sie auch hauptsächlich mit modernen Schusswaffen kämpfen und das würde mir und vielen anderen auch eher missfallen.Templer könnten ja z.B. immer noch mit Schwertern nach der Tradition kämpfen, trozdem gibts in der Zeit nunmal Schusswaffen.
Jetzt hab ich schon zweimal gelesen, dass sich welche das alte Ägypten wünschen. Klar ist das Setting bestimmt interessant, aber nicht für ein Assassin's Creed. Überlegt doch mal, seit wann es die Assassinen gab. Heute könnte es rein-theoretisch noch Assassinen geben, da es schon welche gab und man somit deren Kredo folgen kann. Man kann aber keiner Gruppierung angehören, die es noch nicht gab. Wäre so, wie wenn du einen Muslim während der Antike spielst.
Für die Antike könnte sich Ubisoft (oder auch jmd anders) ein ganz anderes, neues Spiel überlegen. Die antike ist sowieso noch ein ziemlich unberührtes Setting, was dieses Genre abgeht,
AC Revelation ==> Ezio / Altair / Desmond, wenn man die News mal ausführlich lesen würde ^^Homer-Sapiens hat geschrieben:@Määäx67:
AC1 => Altair
AC2 => Ezio
AC:Brotherhood => Ezio
AC:Revelations => Ezio (=>Trilogie beendet)
AC3 => ???
Wer fehlt wo?
Da hatt aber jemand in AC2 nicht richtig aufgepasstnitrouz92 hat geschrieben: /signed
Jetzt hab ich schon zweimal gelesen, dass sich welche das alte Ägypten wünschen. Klar ist das Setting bestimmt interessant, aber nicht für ein Assassin's Creed. Überlegt doch mal, seit wann es die Assassinen gab. Heute könnte es rein-theoretisch noch Assassinen geben, da es schon welche gab und man somit deren Kredo folgen kann. Man kann aber keiner Gruppierung angehören, die es noch nicht gab. Wäre so, wie wenn du einen Muslim während der Antike spielst.
Für die Antike könnte sich Ubisoft (oder auch jmd anders) ein ganz anderes, neues Spiel überlegen. Die antike ist sowieso noch ein ziemlich unberührtes Setting, was dieses Genre abgeht,
Kam das wortwörtlich so im Spiel vor, oder hast Du von der Schlange selbst auf Alexander geschlossen? Ich müsst' das Spiel erst wieder installieren, um es nachzugucken, aber ich fände das ja fast ein wenig..enttäuschend, schließlich hält sich das Spiel doch sonst immer so gut an historische Fakten. Und denen zufolge dürfte Altair so ziemlich einer der ersten paar Assassinen-Generationen angehört haben.Vacruz hat geschrieben: Die eine mit der Schlange um den Hals und dem Giftfläschchen als Symbol soll ja Alexander den Großen vergiftet haben
Mir schon klar, aber Määäx67 suchte doch verzweifelt den dritten Ezio-Teil, der wäre mit Revelation dann ja (u.a.) gegeben. Irgendwie hat er "wen auch immer" mit "dem anderen Kerl" verwechselt... du verstehst? Nein? Wir auch nicht.Zulustar hat geschrieben:AC Revelation ==> Ezio / Altair / Desmond, wenn man die News mal ausführlich lesen würde ^^Homer-Sapiens hat geschrieben:@Määäx67:
AC1 => Altair
AC2 => Ezio
AC3 => ???
Wer fehlt wo?
Natürlich. Und ich weiß auch worauf die hinaus willst! Aber du sagst es wäre kein Assassins Creed mehr. Darauf sage ich: Oh doch! Denn sonst würde die Rahmenhandlung um Desmond und die Modernen Templer ja überhaupt keinen Sinn ergeben.Shade hat geschrieben:Das wäre dann kein Assassins Creed mehr.Assassins Creed muss imo ein Setting haben,das hauptsächlich in der Vergangenheit angesiedelt ist(ein Topfavorit bleibt für mich Frankreich gegen Ende des 18. Jahrhunderts).Jazzdude hat geschrieben: Ich dachte, dass jetzt endlich mal Desmond seinen großen Auftritt bekommen würde! Das würde dann noch einmal frischen Wind bringen! Wieder eine frei begehbare Stadt mit bekanntem Gameplay! Aber diesmal: Eine Moderne verglaste Stadt im Stile von Mirrors Edge. Quasi ein 3rd. Person Mirrors Edge ohne große Levelgrenzen!
Homer-Sapiens hat geschrieben:Mir schon klar, aber Määäx67 suchte doch verzweifelt den dritten Ezio-Teil, der wäre mit Revelation dann ja (u.a.) gegeben. Irgendwie hat er "wen auch immer" mit "dem anderen Kerl" verwechselt... du verstehst? Nein? Wir auch nicht.Zulustar hat geschrieben:AC Revelation ==> Ezio / Altair / Desmond, wenn man die News mal ausführlich lesen würde ^^Homer-Sapiens hat geschrieben:@Määäx67:
AC1 => Altair
AC2 => Ezio
AC3 => ???
Wer fehlt wo?