Sarfinwsl hat geschrieben:Naja, so wie es Anhänger der Ai Quaida gibt, so gibt es auch Anhänger von Anonymous...
Ein ganz ganz mieser Vergleich!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
... sagte der Republikaner und ging zum nächsten Scientology-Persönlichkeitstest.Sarfinwsl hat geschrieben:Naja, so wie es Anhänger der Ai Quaida gibt, so gibt es auch Anhänger von Anonymous...
Genau, Internetkiddies legen sich mit Scientology sowie MasterCard und Visa an.Nekator hat geschrieben:Dass man den paar Spinnern auch noch soviel Aufmerksamkeit schenkt...
Im besten Fall sind es ein paar Internetkiddies die glauben sie seien Revolutionäre, im schlimmsten Fall einfache Verbrecher.
Echte Helden verrecken meistens im Dreck und werden vergessen.Scipione hat geschrieben:nach Aussage von Anonymous sind doch sowieso alle Anonymous, also war es so oder so Anonymous :wink:
BTW: ***Echte Helden*** verstecken sich nicht - auch nicht wenn sie gegen eine scheinbar unbesiegbare Übermacht kämpfen.....
Klar sind die gefährlich, kann ja nicht sein dass sich da jemand wirklich wehrt.Sarfinwsl hat geschrieben:Spinner sind sie garantiert nicht. Sie sind höchstgefährlich.
Niemand weiß wann nich einer oder mehrer von ihnen durchdrehen und mehr anrichten als nur ein paar Webseiten zu blockieren.
Aber sicher, vergleiche ein Drogenkartell (mehr ist Al-Qaida nicht, auch wenn es anders kommuniziert wird) mit einer losen Gruppierung von Leuten mit ähnlichen Interessen. Wobei nicht mal die Beschreibung zutreffend ist. Aber das wohl anschaulichste Beispiel.Sarfinwsl hat geschrieben:Genausogut kann ich auch Sony, Microsoft oder die Mitglieder der Blue Oistar Bar oder was auch immer einbringen![]()
Ich wollte damit nicht ausagen, dass Ai Quaida und Anonymous auf der selben Ebene sind, sondern einfach nur Ausdruck bringen:
Es gibt für alles Anhänger, Fanboys was auch immer, egal ob Anonymous oder Ai Quaida.... Was auch immer... Ob im Islam oder im WWW. Wobei ich muss da fair sein, gut war wirklich nicht ok, Ai Quaida sind massenmöder, dass sind Anonymous auf keinen Fall.
Du bist naiv. Mach dich mal kundig über die Welt und wie sie funktioniert.Sarfinwsl hat geschrieben: Mehr nicht... und ich habe nichts gegen Anonymous, ihre Ziele sind ok, aber es gibt legale Methoden diese zu verfolgen, statt illegal im Untergund verborgen.
Nazitum ist verbrecherisches Gedankengut.Sarfinwsl hat geschrieben: Verbrecherisches Gedankengut akzeptiere ich nun mal nicht.
Wie gesagt, dann meinst du also das die Wiedervereinigung ein terroristischer Akt war?Sarfinwsl hat geschrieben: Wenn wir soweit sind, das wir verbrecher und Teroristen (im gewissen Sinne ist dem so, auch wenn viele das nicht wahr haben wollen) zum durchsetzen von Zielen akzeptieren, sind wir aber schon ziemlich tief gesunken.
Was du meinst nennt sich Demokratie (ich gebe zu ich reiße dein Zitat ausdem Zusammenhang. Allerdings formulierst du es so allgemeingültig, dass dies nichts ausmacht). Demokratie ist also der Untergang der Menschheit?Sarfinwsl hat geschrieben: Wenn wir unsere einzige Hoffnung auf "Gerechtigkeit" in unorganisierten Gruppen setzen, ist die Menschheit so gut wie verloren.
Das wär mal was, die Welt braucht ein neues Syndicate Wars.Game&Watch hat geschrieben:Es sollte mal ein Hackerspiel erscheinen mit einer fiktiven Story rund um Anonymous
Möchte man nur zu gerne:Xyluz hat geschrieben: Dann wirst du sehen, dass "legal" und "illegal" Begriffe sind, die die herrschende Kaste definieren.
zurück geben.Xyluz hat geschrieben: Du bist naiv. Mach dich mal kundig über die Welt und wie sie funktioniert.
Wirst du auch nie, weil das ganze ja bewusst eine ewig dauernde Chose ist. Verschwörerisch, ich weiß. "Wenn ich alle meine verdeckten Ermittler aus den NPD-Gremien abziehen würde, dann würde die NPD in sich zusammenfallen." -Heribert Rech (CDU)lAmbdA hat geschrieben:Ich hab noch nie etwas Produktives aus einem Aufeinander treffen von Links- und Rechtsradikalen hervorgehen sehen.