Na dann bin ich ja beruhigt, dachte ich hab als einziger ein Netzwerkproblem. :wink:insomniacidiot hat geschrieben:Hat schon jemand im Store geguckt, was es heute neues gibt?
Ich kann da im Moment nicht drauf zugreifen.
PSN-Ausfall: Sony über Relaunch und Entschädigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sette07
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wenn es nicht auf dem Blog steht, ist es ein Gerücht. Euch sollte doch klar sein das zu so einem pikanten Thema stündlich ein neues Gerücht verbreitet wird, sei es von vermeintlich seriösen Quellen die mehr Hits auf ihrer Site haben wollen, oder von Trolls oder Trittbrettfahrern. Und daraus entstehen dann Sachen wie "Sony hat uns belogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es sollte HEUTE wieder online sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" wodurch dann weitere Gerüchte entstehen usw...
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Der Punkt ist: Warum steht nichts auf dem Blog?Obscura_Nox hat geschrieben:Wenn es nicht auf dem Blog steht, ist es ein Gerücht. Euch sollte doch klar sein das zu so einem pikanten Thema stündlich ein neues Gerücht verbreitet wird, sei es von vermeintlich seriösen Quellen die mehr Hits auf ihrer Site haben wollen, oder von Trolls oder Trittbrettfahrern. Und daraus entstehen dann Sachen wie "Sony hat uns belogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es sollte HEUTE wieder online sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" wodurch dann weitere Gerüchte entstehen usw...
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Die letzte Mitteilung bezüglich des PSN ist vom 1. Mai. Ein Kunde, dem möglicherweise seine kompletten Daten gestohlen wurden, kann da etwas mehr Information erwarten, wie ich finde, und nicht einfach nur beharrliches Aussitzen.Flextastic hat geschrieben:"nichts" kannst du auch nicht sagen. es steht dort einfach kein termin, wann das psn wieder on geht, ganz einfach. wenn sony es selber weiß, wird es dort stehen, auch ganz einfach.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
hat doch jeder eine email bekommen, oder nicht? darin stand doch was passiert ist, was man zu machen hat und wo man sich für fragen melden kann. echt kein plan was soviele mit den informationen seitens sony haben. wenn es was zu berichten gab, haben sie es doch gemacht. wer die mail nicht bekommen hat, kann den wortlaut im blog lesen.
der rest resultiert doch nur aus der ungeduld der user, den schuh muss sich sony aber nicht anziehen.
der rest resultiert doch nur aus der ungeduld der user, den schuh muss sich sony aber nicht anziehen.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, wie es bei dir ist, aber ich bin gerne informiert. Und ein Update pro Woche in Form einer Marketing-Sprech-geschwängerten eMail und eines gleichlautenden Blog-Eintrages find ich ein wenig dürftig.
Und wir werden sehen, welche Schuhe sich Sony in Zukunft noch so alles anziehen darf. Ein Nicht-Erscheinen vor dem US-Kongress bezüglich einer Stellungnahme ist nämlich schon auch ein starkes Stück.
Und wir werden sehen, welche Schuhe sich Sony in Zukunft noch so alles anziehen darf. Ein Nicht-Erscheinen vor dem US-Kongress bezüglich einer Stellungnahme ist nämlich schon auch ein starkes Stück.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht: