PSN-Ausfall: Sony über Relaunch und Entschädigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

insomniacidiot hat geschrieben:Hat schon jemand im Store geguckt, was es heute neues gibt?
Ich kann da im Moment nicht drauf zugreifen. :ugly:
Na dann bin ich ja beruhigt, dachte ich hab als einziger ein Netzwerkproblem. :wink:
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Hmm, dass ist aber schlecht für euch, denn heute gabs für alle Duke Nukem forever, als Entschädigung geschenkt.

Aber nur für die, die sich bis Mitternacht einloggen. Ich hoffe ihr schafft es noch bis dahin!

;)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

damn! und ich muss schon ins bett, ausgerechnet jetzt wo das psn wieder online ist und noch dazu mit SO NER entschädigung!! :evil:

.)
SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

nunja, gerüchterweise solls ja spätestens am Montag wieder laufen.
schad nur das ich selbst wenns psn wieder läuft immer noch nicht mk online spielen kann :(
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

SheyMo hat geschrieben:nunja, gerüchterweise solls ja spätestens am Montag wieder laufen.
schad nur das ich selbst wenns psn wieder läuft immer noch nicht mk online spielen kann :(
das mit montag habe ich letzten montag auch schon gelesen :lol:
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Ja ich las was von diesem Mittwoch, nu ham wer Donnerstag.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wenn es nicht auf dem Blog steht, ist es ein Gerücht. Euch sollte doch klar sein das zu so einem pikanten Thema stündlich ein neues Gerücht verbreitet wird, sei es von vermeintlich seriösen Quellen die mehr Hits auf ihrer Site haben wollen, oder von Trolls oder Trittbrettfahrern. Und daraus entstehen dann Sachen wie "Sony hat uns belogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es sollte HEUTE wieder online sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" wodurch dann weitere Gerüchte entstehen usw...
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Ich glaube Du übersiehst die Ironie in unseren Kommentaren. :wink:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wenn es nicht auf dem Blog steht, ist es ein Gerücht. Euch sollte doch klar sein das zu so einem pikanten Thema stündlich ein neues Gerücht verbreitet wird, sei es von vermeintlich seriösen Quellen die mehr Hits auf ihrer Site haben wollen, oder von Trolls oder Trittbrettfahrern. Und daraus entstehen dann Sachen wie "Sony hat uns belogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es sollte HEUTE wieder online sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" wodurch dann weitere Gerüchte entstehen usw...
Der Punkt ist: Warum steht nichts auf dem Blog?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

"nichts" kannst du auch nicht sagen. es steht dort einfach kein termin, wann das psn wieder on geht, ganz einfach. wenn sony es selber weiß, wird es dort stehen, auch ganz einfach.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:"nichts" kannst du auch nicht sagen. es steht dort einfach kein termin, wann das psn wieder on geht, ganz einfach. wenn sony es selber weiß, wird es dort stehen, auch ganz einfach.
Die letzte Mitteilung bezüglich des PSN ist vom 1. Mai. Ein Kunde, dem möglicherweise seine kompletten Daten gestohlen wurden, kann da etwas mehr Information erwarten, wie ich finde, und nicht einfach nur beharrliches Aussitzen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

hat doch jeder eine email bekommen, oder nicht? darin stand doch was passiert ist, was man zu machen hat und wo man sich für fragen melden kann. echt kein plan was soviele mit den informationen seitens sony haben. wenn es was zu berichten gab, haben sie es doch gemacht. wer die mail nicht bekommen hat, kann den wortlaut im blog lesen.

der rest resultiert doch nur aus der ungeduld der user, den schuh muss sich sony aber nicht anziehen.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Keine Ahnung, wie es bei dir ist, aber ich bin gerne informiert. Und ein Update pro Woche in Form einer Marketing-Sprech-geschwängerten eMail und eines gleichlautenden Blog-Eintrages find ich ein wenig dürftig.
Und wir werden sehen, welche Schuhe sich Sony in Zukunft noch so alles anziehen darf. Ein Nicht-Erscheinen vor dem US-Kongress bezüglich einer Stellungnahme ist nämlich schon auch ein starkes Stück.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Dr. Hurgan hat geschrieben: ...
Ein Nicht-Erscheinen vor dem US-Kongress bezüglich einer Stellungnahme ist nämlich schon auch ein starkes Stück.
kann so schlimm nicht sein, wenn denen eine schriftliche stellungnahme reicht.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Also ich mag Sony, deren Produkte und auch meine PS3. Ich bin auch keiner der wegen der Daten nun Zeter und Mordio schreit aaaaber "etwas" mehr Infos darf man schon verlangen.