eben net.. gabs ja kostenlos!sette07 hat geschrieben:Du hast also mal eben 20 Euro der Bank geschenkt.
PSN-Ausfall: Sony über Relaunch und Entschädigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Das sperren kostet doch 20 Euro und nicht die neue Karte. Na wurscht, so bist Du wenigstens auf der sicheren Seite sollte doch einmal was mit den Karten sein. Ich denke wenn was mit den Daten wäre würde ich als böser erst einmal warten bevor ich die Kartennummern verwende. Jetzt schaut ja jeder auf seine Kartenkonten, in 3 Monaten wahrscheinlich weniger.just_Edu hat geschrieben:eben net.. gabs ja kostenlos!sette07 hat geschrieben:Du hast also mal eben 20 Euro der Bank geschenkt.die haben sich sogar gefreut, das ich das präventiv gemacht habe. Das war das Verwunderliche.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
genau das meine ich doch.. komplett kostenlos :wink:sette07 hat geschrieben: Das sperren kostet doch 20 Euro..
das war der Grund, für das Unterfangen.. hab keine Lust täglich zu kontrollieren..sette07 hat geschrieben: Jetzt schaut ja jeder auf seine Kartenkonten, in 3 Monaten wahrscheinlich weniger.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
dazu brauchste den store und der geht erst im laufe des monats wieder on.. kurz um kannste knicken. hoffentlich kriegen sie das onlineplay tatsächlich hin, will portal weiter zocken.. (spielt das wer von euch auch? könnte nen guten Ersatz-Coop Partner gebrauchen, wenn mein erster mal net kann ^^)gerritbox hat geschrieben:Wäre schon cool wenn das bis zum Wochenende klappt..
Brauche unbedingt das Wipeout 3D Update
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, aber is leicht zu sagen daß die Scheisse gebaut haben, da gibts Leute die suchen Lücken über JAhre und irgendwann finden sie eine. Da ist ja richtigre Mafia dahinter kann man schon sagen.
Eine Katastroophe für Sony. Aber vielleicht beginnen die Leuten nun endlich mal nachzudenken über Facebook und Co.
Ich Zb gebe meine Kontodaten nicht her, nur für meine Miete udn INternetrechnung zB.
Meine Spiele zahle ich per PaySafe und Gametime Cards und wenns das net gibt wie bei den SONY spielen, dann zock ich die auch net und das heir gibt mir nun auch Recht bei meinem Verhalten.
Hätte gerne EQ2 gezockt aber war mir viel zu umständlich und bei uns ion Österreich gibts schon lange keine GameTime Cards mnehr, für DC Universe gibts garkeine, hätt ich mich anders entschieden wäre ich nun uach ein Opfer
Eine Katastroophe für Sony. Aber vielleicht beginnen die Leuten nun endlich mal nachzudenken über Facebook und Co.
Ich Zb gebe meine Kontodaten nicht her, nur für meine Miete udn INternetrechnung zB.
Meine Spiele zahle ich per PaySafe und Gametime Cards und wenns das net gibt wie bei den SONY spielen, dann zock ich die auch net und das heir gibt mir nun auch Recht bei meinem Verhalten.
Hätte gerne EQ2 gezockt aber war mir viel zu umständlich und bei uns ion Österreich gibts schon lange keine GameTime Cards mnehr, für DC Universe gibts garkeine, hätt ich mich anders entschieden wäre ich nun uach ein Opfer
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Network (PSN)
Neustart erfolgt im Zusammenhang mit einem Firmware-Update 3.61
Jetzt ist es amtlich, Sony bestätigte, dass der PlayStation-Network-Neustart im Zusammenhang mit einem Firmware-Update 3.61 für die PlayStation 3 stattfinden wird. Ein genauer Termin wurde zwar bisher nicht bekannt, aber es gibt weitere Gerüchte zu diesem Update.
Es soll knapp 260MB groß sein und die Möglichkeit bieten, das PlayStation-Network-Passwort eigenhändig zu ändern. Damit soll das PSN in Zukunft sicherer werden. Grundsätzlich sollten alle Logins, bei denen das PlayStation-Network-Passwort angewandt wird, geändert werden.
http://www.playstationfront.de/news-297 ... ion_3.html
Neustart erfolgt im Zusammenhang mit einem Firmware-Update 3.61
Jetzt ist es amtlich, Sony bestätigte, dass der PlayStation-Network-Neustart im Zusammenhang mit einem Firmware-Update 3.61 für die PlayStation 3 stattfinden wird. Ein genauer Termin wurde zwar bisher nicht bekannt, aber es gibt weitere Gerüchte zu diesem Update.
Es soll knapp 260MB groß sein und die Möglichkeit bieten, das PlayStation-Network-Passwort eigenhändig zu ändern. Damit soll das PSN in Zukunft sicherer werden. Grundsätzlich sollten alle Logins, bei denen das PlayStation-Network-Passwort angewandt wird, geändert werden.
http://www.playstationfront.de/news-297 ... ion_3.html
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es sind 160mb und nicht 260....
solangsam wird es echt lächerlich schon 2 wochen offline ^^ und news gibt es sogut wie gar nicht drecksverein schweigt einfach
http://www.gamestrust.de/news,playstati ... d9208.html
solangsam wird es echt lächerlich schon 2 wochen offline ^^ und news gibt es sogut wie gar nicht drecksverein schweigt einfach
http://www.gamestrust.de/news,playstati ... d9208.html
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht: