PSN-Ausfall: Sony über Relaunch und Entschädigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

sette07 hat geschrieben:Du hast also mal eben 20 Euro der Bank geschenkt. ;)
eben net.. gabs ja kostenlos! :lol: die haben sich sogar gefreut, das ich das präventiv gemacht habe. Das war das Verwunderliche.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

just_Edu hat geschrieben:
sette07 hat geschrieben:Du hast also mal eben 20 Euro der Bank geschenkt. ;)
eben net.. gabs ja kostenlos! :lol: die haben sich sogar gefreut, das ich das präventiv gemacht habe. Das war das Verwunderliche.
Das sperren kostet doch 20 Euro und nicht die neue Karte. Na wurscht, so bist Du wenigstens auf der sicheren Seite sollte doch einmal was mit den Karten sein. Ich denke wenn was mit den Daten wäre würde ich als böser erst einmal warten bevor ich die Kartennummern verwende. Jetzt schaut ja jeder auf seine Kartenkonten, in 3 Monaten wahrscheinlich weniger.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

sette07 hat geschrieben: Das sperren kostet doch 20 Euro..
genau das meine ich doch.. komplett kostenlos :wink:
sette07 hat geschrieben: Jetzt schaut ja jeder auf seine Kartenkonten, in 3 Monaten wahrscheinlich weniger.
das war der Grund, für das Unterfangen.. hab keine Lust täglich zu kontrollieren..
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

just_Edu hat geschrieben: das war der Grund, für das Unterfangen.. hab keine Lust täglich zu kontrollieren..
Muss man nicht. Einfach schön die Abrechnung kontrollieren wie sonst auch.
lensi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lensi »

Sorry mal ne andere frage, gibt es schon einen Termin oder hat man schon eine Zetiliche Aussage gemacht, wann das (die erste Phase:Wiederherstellung des Online Gamings )Relaunch los gehen soll ???
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

das weiß nur sony selbst...
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Wäre schon cool wenn das bis zum Wochenende klappt..

Brauche unbedingt das Wipeout 3D Update :evil:
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

gerritbox hat geschrieben:Wäre schon cool wenn das bis zum Wochenende klappt..

Brauche unbedingt das Wipeout 3D Update :evil:
dazu brauchste den store und der geht erst im laufe des monats wieder on.. kurz um kannste knicken. hoffentlich kriegen sie das onlineplay tatsächlich hin, will portal weiter zocken.. (spielt das wer von euch auch? könnte nen guten Ersatz-Coop Partner gebrauchen, wenn mein erster mal net kann ^^)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

so langsam hätte ich auch gerne mal ein konkretes datum wann das psn wieder geht muss das mit der heimfahrt koordinieren ein statement von sony wäre mal nett...
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, aber is leicht zu sagen daß die Scheisse gebaut haben, da gibts Leute die suchen Lücken über JAhre und irgendwann finden sie eine. Da ist ja richtigre Mafia dahinter kann man schon sagen.
Eine Katastroophe für Sony. Aber vielleicht beginnen die Leuten nun endlich mal nachzudenken über Facebook und Co.

Ich Zb gebe meine Kontodaten nicht her, nur für meine Miete udn INternetrechnung zB.
Meine Spiele zahle ich per PaySafe und Gametime Cards und wenns das net gibt wie bei den SONY spielen, dann zock ich die auch net und das heir gibt mir nun auch Recht bei meinem Verhalten.
Hätte gerne EQ2 gezockt aber war mir viel zu umständlich und bei uns ion Österreich gibts schon lange keine GameTime Cards mnehr, für DC Universe gibts garkeine, hätt ich mich anders entschieden wäre ich nun uach ein Opfer :D
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Hm... fehlen noch drei Gratis-Klingeltöne aus dem Jamba-Sparabo.
John-Q
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John-Q »

nekojaghen hat geschrieben:Hm... fehlen noch drei Gratis-Klingeltöne aus dem Jamba-Sparabo.
rofl* :lol:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

PlayStation Network (PSN)
Neustart erfolgt im Zusammenhang mit einem Firmware-Update 3.61

Jetzt ist es amtlich, Sony bestätigte, dass der PlayStation-Network-Neustart im Zusammenhang mit einem Firmware-Update 3.61 für die PlayStation 3 stattfinden wird. Ein genauer Termin wurde zwar bisher nicht bekannt, aber es gibt weitere Gerüchte zu diesem Update.

Es soll knapp 260MB groß sein und die Möglichkeit bieten, das PlayStation-Network-Passwort eigenhändig zu ändern. Damit soll das PSN in Zukunft sicherer werden. Grundsätzlich sollten alle Logins, bei denen das PlayStation-Network-Passwort angewandt wird, geändert werden.

http://www.playstationfront.de/news-297 ... ion_3.html
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

es sind 160mb und nicht 260....

solangsam wird es echt lächerlich schon 2 wochen offline ^^ und news gibt es sogut wie gar nicht drecksverein schweigt einfach :evil:

http://www.gamestrust.de/news,playstati ... d9208.html
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Hat schon jemand im Store geguckt, was es heute neues gibt?
Ich kann da im Moment nicht drauf zugreifen. :ugly: