ClarkKent hat geschrieben:Shooter sind jetzt nicht meine Paradedisziplin.Gut aus der Sichtweise des heranzoomen habe ich das nicht gesehen.Da werden Texturen sicherlich wichtiger sein.Jetzt mal ehrlich ich habe nie gesagt das die XBox-360 keine NextGen Konsole ist.
Aber ich als PS2 Besitzer werde mich doch freuen dürfen, endlich NextGen Grafik erleben zu dürfen.
Es wird Zeit.Ich bin es echt Leid.
Das schlimme ist ,warten bis März 2007.
Klar kann ich mir jetzt eine XBox-360 kaufen und NextGen erleben.
Aus der Sicht der Spiele wirst Du Recht haben.
Es ist wie Autofahren.
Schau es gibt Leute die fahren gerne BMW andere wiederrum Audi.
Es gibt Leute die bleiben ihre Marke treu und ich kann erstmal nur ein Auto fahren.
Gruß Clark
Nun, bei Autos ist es doch etwas anderes würde ich sagen. Bei Autos entscheidet zum großen Teil mit das äussere. Ich würde mir z.b. nie einen Smart kaufen....selbst wenn da High-Tech pur drin wäre....dieser fahrende Karton sagt mir einfach nicht zu.
Bei Konsolen....na da ist das äussere doch Schnurzpiepegal, es kommt einzig und allein auf das Spieleangebot an und, für mich persönlich auch auf die Grafik. Bin halt ein Grafikfetischist, zocke aber auch Titel mit weniger ansehnlicher Grafik, wenn es nichts vergleichbares mit besserer Grafik gibt (aktuelle spiel ich Gothic 2 um mich auf 3 einzustimmen).
Aber für beides gilt, sowohl für Spiele als auch für Autos....das erste was der Mensch sieht ist die Verpackung....und die muss halt stimmen, ansonsten wird gelästert
Aber das lästern hier trifft meines erachtens nur darauf zurück das $ony so eine grosse Fresse (mal wieder) im vorraus hatte und absolut nix davon einhalten kann (mal wieder)....und ich werde nicht die PS3 direkt kaufen, später werde ich sicher nicht drum rumkommen, aber mehr als 400 Euro wird $ony von mir nicht bekommen. Vllt solltest du es auch noch einmal überdenken, zu weihnachten 2006 ne 360, und zu weihnachten 2007 ne PS3