Resistance: Fall of Man

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Shooter sind jetzt nicht meine Paradedisziplin.Gut aus der Sichtweise des heranzoomen habe ich das nicht gesehen.Da werden Texturen sicherlich wichtiger sein.Jetzt mal ehrlich ich habe nie gesagt das die XBox-360 keine NextGen Konsole ist.
Aber ich als PS2 Besitzer werde mich doch freuen dürfen, endlich NextGen Grafik erleben zu dürfen.
Es wird Zeit.Ich bin es echt Leid.
Das schlimme ist ,warten bis März 2007.
Klar kann ich mir jetzt eine XBox-360 kaufen und NextGen erleben.

Reno_Raines:
Da frag ich mich warum ich 600 Ocken zahlen soll wenn ich für 300-350 (der Preisfall wird vor März sicherlich kommen) das gleiche mit der Premium 360 bekomm die dann zu dem Zeitpunkt auch schon mehr als 150 Spiele für sich verbuchen kann. (wird im März sicher so sein)
Aus der Sicht der Spiele wirst Du Recht haben.
Es ist wie Autofahren.
Schau es gibt Leute die fahren gerne BMW andere wiederrum Audi.
Es gibt Leute die bleiben ihre Marke treu und ich kann erstmal nur ein Auto fahren.

Gruß Clark
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ClarkKent hat geschrieben:Es gibt Leute die bleiben ihre Marke treu und ich kann erstmal nur ein Auto fahren.
Nur ist diese Markentreue sinnlos hoch 10.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

ClarkKent hat geschrieben:Shooter sind jetzt nicht meine Paradedisziplin.Gut aus der Sichtweise des heranzoomen habe ich das nicht gesehen.Da werden Texturen sicherlich wichtiger sein.Jetzt mal ehrlich ich habe nie gesagt das die XBox-360 keine NextGen Konsole ist.
Aber ich als PS2 Besitzer werde mich doch freuen dürfen, endlich NextGen Grafik erleben zu dürfen.
Es wird Zeit.Ich bin es echt Leid.
Das schlimme ist ,warten bis März 2007.
Klar kann ich mir jetzt eine XBox-360 kaufen und NextGen erleben.
Aus der Sicht der Spiele wirst Du Recht haben.
Es ist wie Autofahren.
Schau es gibt Leute die fahren gerne BMW andere wiederrum Audi.
Es gibt Leute die bleiben ihre Marke treu und ich kann erstmal nur ein Auto fahren.

Gruß Clark
Nun, bei Autos ist es doch etwas anderes würde ich sagen. Bei Autos entscheidet zum großen Teil mit das äussere. Ich würde mir z.b. nie einen Smart kaufen....selbst wenn da High-Tech pur drin wäre....dieser fahrende Karton sagt mir einfach nicht zu.

Bei Konsolen....na da ist das äussere doch Schnurzpiepegal, es kommt einzig und allein auf das Spieleangebot an und, für mich persönlich auch auf die Grafik. Bin halt ein Grafikfetischist, zocke aber auch Titel mit weniger ansehnlicher Grafik, wenn es nichts vergleichbares mit besserer Grafik gibt (aktuelle spiel ich Gothic 2 um mich auf 3 einzustimmen).

Aber für beides gilt, sowohl für Spiele als auch für Autos....das erste was der Mensch sieht ist die Verpackung....und die muss halt stimmen, ansonsten wird gelästert ;)

Aber das lästern hier trifft meines erachtens nur darauf zurück das $ony so eine grosse Fresse (mal wieder) im vorraus hatte und absolut nix davon einhalten kann (mal wieder)....und ich werde nicht die PS3 direkt kaufen, später werde ich sicher nicht drum rumkommen, aber mehr als 400 Euro wird $ony von mir nicht bekommen. Vllt solltest du es auch noch einmal überdenken, zu weihnachten 2006 ne 360, und zu weihnachten 2007 ne PS3 :D
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Und was hat das ganze Geplänkel von wegen PS3-Preis hoch oder nicht oder Markentreue pipapo mit dem Thema (RFOM) zu tun ?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KING_BAZONG hat geschrieben:Und was hat das ganze Geplänkel von wegen PS3-Preis hoch oder nicht oder Markentreue pipapo mit dem Thema (RFOM) zu tun ?
Offtopic Baby! :mrgreen:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

KING_BAZONG hat geschrieben:Und was hat das ganze Geplänkel von wegen PS3-Preis hoch oder nicht oder Markentreue pipapo mit dem Thema (RFOM) zu tun ?
Nun, dann wollen wir auch dich mal nicht im dunkeln tappen lassen.

Der Hohe Preis der PS3 wird angeblich damit gerechtfertigt da sie ja laut $ony überhardware drin hat die die 360 in den Schatten stellt. Nun ja, fakt ist das kein Spiel wo man wirklich ingame-grafik gesehen hat auch nur ansatzweise besser aussieht als die 360 Launchtitel. Und dazu zählt nunmal auch Fall of a Man.

Lügen, Lügen.....nix als Lügen die $ony da mal wieder von sich gegeben hat (wievielmal sollte die PS2 doch gleich leistungsfähiger sein gegenüber der PSOne? 1000x? Ich lol mich heut noch weg)

In diesem Sinne
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Dann kauf Dir keine PS3 ---> Reno_Raines.
Es zwingt Dich niemand dazu.

Zurück zum Thema:
Ich habe mir eben einen HD-Trailer angeschaut von Resistance: Fall of Man.So schlecht sieht das Game garnicht aus.Weiß garnicht was ihr habt.
Es hat einen besonderen Charme.

Gruß Clark
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Beziehst du das jetzt auf die Launchtitel dann stimmt das vielleicht. Wenn ich mir jetzt bspw. Lair,Mgs oder WHite Knight Story angucke möchte ich wissen welcher Xbox Launchtitel da mithalten kann :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

PGR, Kameo, CoD 2, King Kong, PD0, Amped 3... :wink: :wink: :wink:
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

@ Reno_Raines
Und nochmal: Seit wann fließen in eine Spielebesprechung Hardwarepreis und Marketingsprüche mit ein ? Mir wäre das neu.
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

El Konsolero hat geschrieben:PGR, Kameo, CoD 2, King Kong, PD0, Amped 3... :wink: :wink: :wink:
Kameo - Niedlich :lol:
CoD2 Bild Grafik sieht schon gut aus, aber zu welchem Preis? Bitterböse Slowdowns! 8O
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Naja für Konsolero ist sowieso auf der 360 alles noch ein bisschen schöner als für andere Menschen :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Muahaha! Für so selten dämliches Gelaber hab ich doch echt nur ein müdes lächeln übrig. Komiker! :lol:
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Und weils so schön ist :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du bist langweilig, mit dir hat man keinen Spaß.