Caesar91 hat geschrieben:also der singleplayer von fc 2 war scheiße
Damit machst du es dir aber etwas sehr einfach, weil der Singeplayer hatte durchaus etliche sehr gute Ansätze, die auch wirklich gut umgesetzt wurden. Zum Beispiel die viel zu wenigen richtigen Story Missionen waren wirklich gut gemacht und das Gameplay an sich war auch völlig solide. Es war also eine Menge Potential vorhanden um aus dem Spiel einen absoluten Kracher zu machen. Darum ärgern wir uns hier ja auch so, wäre das Spiel von Grund auf schlecht gewesen, bräuchte man hier nicht groß diskutieren... Aber das Spiel hatte ständig immer wieder viel Potenzial aufblitzen lassen, das dann durch Sau dumme Fehler zunichte gemacht wurde. Daher einfach zu sagen "der Singleplayer war scheiße" stimmt so einfach nicht. Aber gut, ich hab das Spiel auch durchgespielt und kenne daher die Stärken sehr gut, die Schwächen leider auch. ^^
Zu ärgerlich, dass das Spiel so schlecht zu modden ist, sonst hätten Modder da sicher noch einiges fixen können.
aber der multiplayer war bis auf ein paar balancing probleme und die scheiß autophysik ziemlich krass^^
mit dem editor eigene maps zu bauen hat tierisch spass gemacht, auch wenn die ruhig mal im patch mehr objekte hätten nachliefern können

Ich muss gestehen den Multiplayer nicht einmal gespielt zu haben, aber annähernd 100 Std allein im Editor verbracht zu haben. Eigentlich schwachsinnig, aber mir hat es einfach Spaß gemacht eine sehr schön anzusehende Map zu basteln, sogar mit einem versteckten engen Geheimgang durch einen kleinen Berg hindurch. Hätte die Map schon gerne mal gespielt.