die spiele sind nicht mehr frei geschaltet wenn es abläuft. glaube auch nicht alle. die dlc bleiben wohl.Silrog hat geschrieben:Das ist von vorne bis (fast) hinten falsch.Crewmate hat geschrieben:Nein, alles was du mit PSNPlus kostenlos oder reduziert bezahlt downloadest, kannst du nur als Plus-Nutzer nutzen. Ich frage mich aber gerade ob das für Premiumavatare und Hintergrundbilder gilt. Das gilt auch für den Cloudspeicher.X-Live-X hat geschrieben:Was bringt denn PSN+ für 30 Tage? Zumindest die Gratisdreingaben darf man doch nur behalten, solange man Plusler ist?
Mal schauen, was es für sonstige kostenlose Dreingaben gibt, mMn nach sind nur PSN-Games wirklich der Rede wert, auf den Rest (Minis, PSOne usw.) kann ich verzichten.
Aber unabhängig davon, hoffentlich kriegen die das Netz so langsam mal wieder ans laufen.
Avatare, Themes und DLC kann man immer behalten. Alles was man mit Plis Rabatten einkauft selbstverständlich auch.
Einzig das mit der Cloud ist richtig, Respekt.
du bekommst aber immer nur die plus inhalte des aktuellen monats wenn dich anmeldest. die alten plus inhalte kannst nicht drauf zugreifen.
killzone dlc war letzter und vorletzter monat.