3DS: Geschenk zum eShop-Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
3DS: Geschenk zum eShop-Start
Im Mai will Nintendo endlich den eShop für den 3DS anbieten, mit dem sich u.a. Spiele kaufen und Trailer herunterladen lassen. Zuvor ist allerdings ein Firmware-Update nötig. Darin soll laut 3DS: Geschenk zum eShop-Start
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
Öder Goodie
Was für ein ödes Goodie zum Start, ein oller Super Nintendoklassiker voll öde. Was ist mit Resident Evil oder Mario, oder Zelda oder sowas, dafür will Nintendo den aber kassieren 10€ für ein Game. Nintendo Abzocke. Da bin ich ja gespannt was dakommt mit den Taler fürs rum schleppen. Naja wenn Resident evil the mecenaries rauskommt wirds eh eng mit den goodies und updates etc. im online shop USK etc.. Ich bedanke mich schon jetzt.
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
Öder Goodie
Was für ein ödes Goodie zum Start, ein oller Super Nintendoklassiker voll öde. Was ist mit Resident Evil oder Mario, oder Zelda oder sowas, dafür will Nintendo den aber kassieren 10€ für ein Game. Nintendo Abzocke. Da bin ich ja gespannt was dakommt mit den Taler fürs rum schleppen. Naja wenn Resident evil the mecenaries rauskommt wirds eh eng mit den goodies und updates etc. im online shop USK etc.. Ich bedanke mich schon jetzt.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
eShop
Ich bin zwar jetzt nicht soo heiß auf den eShop und einen Browser braucht man auf einem Handheld schließlich sowieso nicht.
Trotzdem finde ich, dafür dass das alles versprochen wurde und erst nachgeliefert wird, dass eine Kleinigkeit als "Entschädingungs-Geschenk" drin auch hierzulande sein sollte
Trotzdem finde ich, dafür dass das alles versprochen wurde und erst nachgeliefert wird, dass eine Kleinigkeit als "Entschädingungs-Geschenk" drin auch hierzulande sein sollte
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht: