3DS: Geschenk zum eShop-Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

3DS: Geschenk zum eShop-Start

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Mai will Nintendo endlich den eShop für den 3DS anbieten, mit dem sich u.a. Spiele kaufen und Trailer herunterladen lassen. Zuvor ist allerdings ein Firmware-Update nötig. Darin soll laut 3DS: Geschenk zum eShop-Start
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Öder Goodie

Beitrag von johndoe793863 »

Was für ein ödes Goodie zum Start, ein oller Super Nintendoklassiker voll öde. Was ist mit Resident Evil oder Mario, oder Zelda oder sowas, dafür will Nintendo den aber kassieren 10€ für ein Game. Nintendo Abzocke. Da bin ich ja gespannt was dakommt mit den Taler fürs rum schleppen. Naja wenn Resident evil the mecenaries rauskommt wirds eh eng mit den goodies und updates etc. im online shop USK etc.. Ich bedanke mich schon jetzt.
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Öder Goodie

Beitrag von johndoe793863 »

Was für ein ödes Goodie zum Start, ein oller Super Nintendoklassiker voll öde. Was ist mit Resident Evil oder Mario, oder Zelda oder sowas, dafür will Nintendo den aber kassieren 10€ für ein Game. Nintendo Abzocke. Da bin ich ja gespannt was dakommt mit den Taler fürs rum schleppen. Naja wenn Resident evil the mecenaries rauskommt wirds eh eng mit den goodies und updates etc. im online shop USK etc.. Ich bedanke mich schon jetzt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Was geschenkt bekommen und dann noch rummeckern... große klasse ._.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ja vor allem weil die konkurrenz ihre besten marken verschenkt muss nintendo das auch machen :roll:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

eShop

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich bin zwar jetzt nicht soo heiß auf den eShop und einen Browser braucht man auf einem Handheld schließlich sowieso nicht.

Trotzdem finde ich, dafür dass das alles versprochen wurde und erst nachgeliefert wird, dass eine Kleinigkeit als "Entschädingungs-Geschenk" drin auch hierzulande sein sollte :P
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Geschenk juhu juhu *freuen wie ein kleines Kind*
Mir wärs lieber, wenn man sich das selbst aussuchen könnte.