Arcania: Gothic 4 - Patch entfernt Online-Aktivierung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Arcania: Gothic 4 - Patch entfernt Online-Aktivierung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Hilfe der automatischen Updatefunktion wird ein kleiner Arcania: Gothic 4 - Patch entfernt Online-Aktivierung
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

jojo

Beitrag von Pioneer82 »

Traurig das eine Firma erst pleitegehen muss damit etwas selbstverständliches getan wird.
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Haha

Beitrag von Blasebalken »

Also die Textfehler haben die doch nur behoben damit in der News nicht steht:
"JoWood veröffentlicht No-CD-Patch für Arcania"
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Haha

Beitrag von Kajetan »

Blasebalken hat geschrieben:Also die Textfehler haben die doch nur behoben damit in der News nicht steht:
"JoWood veröffentlicht No-CD-Patch für Arcania"
Ich würde ja gerne wissen, ob dieser Patch von Jowood veranlasst wurde oder ob der Entwickler Spellbound hier von sich aus gehandelt hat.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von dabrain00 »

Anscheinend gibt es nur positives im Zusammenhang mit Jowoods Pleite zu berichten ;)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Ugchen »

Geschieht denen sowas von recht.

Das Geld, das sie für DRM ausgegeben haben, hätten sie lieber mal in ihre eigene Firma stecken sollen... :roll:
BigManda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigManda »

Leid tun mir allerdings die Mitarbeiter der Firma die nichts für das Management können und sich jetzt einen neuen Job suchen müssen. Man sollte nie vergessen das es meistens das Management ist welches die unverständlichen Entscheidungen trifft, und nicht die Mitarbeiter :(
Mope007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mope007 »

@BigManda:

An sich hast du recht. Nur dass bei JoWood fast alle Managment gemacht haben, denn es waren nur n paar Mann. Und die sollen sich nicht wundern, das es schief gegangen ist. Bei dem Mist den die die letzten Jahre verzapft haben und diese unendliche Geldgier...und bekannte Spielemarken verhunzt haben. (Die Gilde, Gothic usw.)

Also ich weine denen keine Träne nach.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

BigManda hat geschrieben:Leid tun mir allerdings die Mitarbeiter der Firma die nichts für das Management können und sich jetzt einen neuen Job suchen müssen. Man sollte nie vergessen das es meistens das Management ist welches die unverständlichen Entscheidungen trifft, und nicht die Mitarbeiter :(
Man kann es aber auch positiv sehen. Vielleicht finden diese Mitarbeiter ja jetzt auch einen anständigen Arbeitgeber, der nicht so einen Mist macht und bei dem sie ihr wirkliches Können zeigen können.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Die können es ja mal bei Crysis mit ner Bewerbung versuchen. Dann brauchen sie auch net über den Teich fliegen für nen neuen Arbeitsplatz... :D

Wenn ich an Sachen wie Die Völker, Die Gilde usw. denke macht es mich etwas traurig, aber wenn ich dran denke was die sich die letzten Jahre so geleistet haben, tun die mir kein bisschen leid.

Ich will vor allem nicht wissen was die sich geleistet haben, dass der angeblich sichere Investor in letzter Sekunde abgesprungen ist...
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Man sollte hier nicht vergessen, das hier immer noch über Jobs geredet wird .. und ich wünsch niemanden die Arbeitslosigkeit ... So leichtsinnig zu sagen "Geschieht ihnen Recht" finde ich an dem Punkt falsch ....

Und ja ... ich fand 95% der Entscheidungen von denen auch nicht richtig.
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

Man sollte hier nicht vergessen, das hier immer noch über Jobs geredet wird .. und ich wünsch niemanden die Arbeitslosigkeit
im laufe ihrer traurigen firmengeschichte hat JoWood so einige leute in die arbeitslodigkeit geschickt! die letzten 20zig machen den bock
da auch nicht mehr fett!

gibts in österreich eigentlich harz4 :roll:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@Chris:
Der Unterschied zwischen Jowood und einem großen Unternehmen ist der, dass bei Jowood die paar Männecken alle auf Chef gemacht haben.

Viele Köche versalzen die Suppe und das ist passiert. Pech gehabt und geschieht ihnen Recht.
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

So kann man natürlich immer antworten ... aber wenn du Fehler machst und dann halt Arbeitslos bist ... sagste jetzt vllt "Ja, das habe ich dann verdient", aber in der Situation, denkst du zu 100% anders ;) Man kann immer leicht über etwas reden, was einem selbst nicht passiert :)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Da stimme ich dir zu, aber im Fall Jowood sind die paar verbliebenen Leute alle selber schuld und deswegen habe ich da auch kein Mitleid.

Wenn es jetzt die kleinen Entwickler, die rausgeworfen werden, weil der BigBoss oben mal wieder den Hals nicht voll genug bekommt wären hätte ich da Mitleid, aber nicht bei den Leuten, die ihr Glück/Pech selber geschmiedet haben.