Arcania: Gothic 4 - Patch entfernt Online-Aktivierung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Arcania: Gothic 4 - Patch entfernt Online-Aktivierung
Mit Hilfe der automatischen Updatefunktion wird ein kleiner Arcania: Gothic 4 - Patch entfernt Online-Aktivierung
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Haha
Also die Textfehler haben die doch nur behoben damit in der News nicht steht:
"JoWood veröffentlicht No-CD-Patch für Arcania"
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Haha
Ich würde ja gerne wissen, ob dieser Patch von Jowood veranlasst wurde oder ob der Entwickler Spellbound hier von sich aus gehandelt hat.Blasebalken hat geschrieben:Also die Textfehler haben die doch nur behoben damit in der News nicht steht:
-
BigManda
- Persönliche Nachricht:
-
Mope007
- Persönliche Nachricht:
@BigManda:
An sich hast du recht. Nur dass bei JoWood fast alle Managment gemacht haben, denn es waren nur n paar Mann. Und die sollen sich nicht wundern, das es schief gegangen ist. Bei dem Mist den die die letzten Jahre verzapft haben und diese unendliche Geldgier...und bekannte Spielemarken verhunzt haben. (Die Gilde, Gothic usw.)
Also ich weine denen keine Träne nach.
An sich hast du recht. Nur dass bei JoWood fast alle Managment gemacht haben, denn es waren nur n paar Mann. Und die sollen sich nicht wundern, das es schief gegangen ist. Bei dem Mist den die die letzten Jahre verzapft haben und diese unendliche Geldgier...und bekannte Spielemarken verhunzt haben. (Die Gilde, Gothic usw.)
Also ich weine denen keine Träne nach.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Man kann es aber auch positiv sehen. Vielleicht finden diese Mitarbeiter ja jetzt auch einen anständigen Arbeitgeber, der nicht so einen Mist macht und bei dem sie ihr wirkliches Können zeigen können.BigManda hat geschrieben:Leid tun mir allerdings die Mitarbeiter der Firma die nichts für das Management können und sich jetzt einen neuen Job suchen müssen. Man sollte nie vergessen das es meistens das Management ist welches die unverständlichen Entscheidungen trifft, und nicht die Mitarbeiter
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die können es ja mal bei Crysis mit ner Bewerbung versuchen. Dann brauchen sie auch net über den Teich fliegen für nen neuen Arbeitsplatz... 
Wenn ich an Sachen wie Die Völker, Die Gilde usw. denke macht es mich etwas traurig, aber wenn ich dran denke was die sich die letzten Jahre so geleistet haben, tun die mir kein bisschen leid.
Ich will vor allem nicht wissen was die sich geleistet haben, dass der angeblich sichere Investor in letzter Sekunde abgesprungen ist...
Wenn ich an Sachen wie Die Völker, Die Gilde usw. denke macht es mich etwas traurig, aber wenn ich dran denke was die sich die letzten Jahre so geleistet haben, tun die mir kein bisschen leid.
Ich will vor allem nicht wissen was die sich geleistet haben, dass der angeblich sichere Investor in letzter Sekunde abgesprungen ist...
- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
- Jarnus
- Persönliche Nachricht:
im laufe ihrer traurigen firmengeschichte hat JoWood so einige leute in die arbeitslodigkeit geschickt! die letzten 20zig machen den bockMan sollte hier nicht vergessen, das hier immer noch über Jobs geredet wird .. und ich wünsch niemanden die Arbeitslosigkeit
da auch nicht mehr fett!
gibts in österreich eigentlich harz4
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich dir zu, aber im Fall Jowood sind die paar verbliebenen Leute alle selber schuld und deswegen habe ich da auch kein Mitleid.
Wenn es jetzt die kleinen Entwickler, die rausgeworfen werden, weil der BigBoss oben mal wieder den Hals nicht voll genug bekommt wären hätte ich da Mitleid, aber nicht bei den Leuten, die ihr Glück/Pech selber geschmiedet haben.
Wenn es jetzt die kleinen Entwickler, die rausgeworfen werden, weil der BigBoss oben mal wieder den Hals nicht voll genug bekommt wären hätte ich da Mitleid, aber nicht bei den Leuten, die ihr Glück/Pech selber geschmiedet haben.