Wow, hätte nicht gedacht, dass ein Mortal Kombat in so kurzer Zeit so viele Posts bekommt.
An sich ein gutes Game, mit stören nur 2 Dinge (als eingefleischter Mortal Kombat Fan des ersten Teils, der ersten Stunde).
1. Da es ein Remake von MK2 bzw. 3 sein soll (mehr oder minder), bin ich sowas von irritiert, dass die Steuerung so derbe verändert wurde. Ich habe MK3 locker 10-15 Jahre nimmer gespielt gehabt, kann aber noch immer quasi alle Moves aller Charaktere auswendig nennen und wenn dann die gleichen Moves im neuen MK völlig anders ausgeführt werden, dann tut es echt weh. Ich habs so derbe im Kopf verankert, dass ichs beim neuen Teil kaum auffer Kette krieg ...

Während in MK3 ein bestimmer Move mit "vor vor X" ausgeführt wird, ist der nun "runter vor Dreieck". Selbst der Uppercut ist auf eine andere Taste.
2. Die Steuerung an sich ist irgendwie ... kacke (nein, hat nichts mit meinem Punkt 1 zu tun!). Ich meine, immer wieder passiert es, dass die Moves (oder Kämpfer-Wechsel) nicht ausgeführt werden, obwohl man es richtig eingegeben hat (ich bin bei weitem kein Noob!). Am Controller liegts nicht, da ich schon 3 getestet habe und mein Bruder meint das Gleiche. Vielleicht ist auch nur die PS3-Version so.
Wären diese beiden Punkte nicht, dann wäre das ein tolles MK-Remake (auch wenn es keine Brutalities gibt!).