Das SDK soll bald kommen. Und dann wirds richtig abgehen, wenn die ersten guten SP und Coop Mods kommen!phil.- hat geschrieben:klasse Spiel, jetzt hätt Ich noch gerne einen Leveleditor
Portal 2: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
-
Schädelspalter
- Persönliche Nachricht:
- Meitantei Conan
- Persönliche Nachricht:
Nunja ich finde grade Glados sau genial in Deutschen wohin gegen Wheatly im Englichen besser ist...bin total umentschlossen ob ich es auf Deutsch oder englich spiele^^everplayer hat geschrieben:Die Synchronstimme von GlaDOS gefällt mir nicht wirklich, die von dem kleinen Ein-Auge Roboter dafür umso mehr.
Tatsache ist, eins der Spiele die auf jeder version gut vertont sind
-
atomkobold
- Persönliche Nachricht:
- ToryFaol
- Persönliche Nachricht:
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Wir reden hier von Valve, nicht Activision. Das ist dir klar oder?Assel18 hat geschrieben:soll wirklich nen sdk kommen?
wäre davon ausgegangen valve melkt die portal 2 kuh jetzt mit DLCs
perfekteres spiel für dlcs könnte ich mir nicht vorstellen ^^.
coop sowie sp dlcs on mass
Und selbst wenn DLCs kommen, werden sie kostenlos. Bisher waren alle DLCs von Valve kostenlos.
PC-User werden auch mit einem Editor bedacht, auf den wir allerdings noch keinen Blick werfen konnten. Es dürfte aber jetzt schon klar sein, dass die Zukunft rosig für frischen Nachschub aussehen wird, zumal Valve bereits versprochen hat, kreative Levelbauer zu fördern und ihren Inhalten eine prominente Bühne zu bieten.
-
atomkobold
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
atomkobold hat geschrieben:1:30 bis 2.00 kam nicht vor.
Deshalb geh ich davon aus das sie schon bestehende Trailer oder sonstiges Videomaterial einfach aneinander geschnitten haben und ihre Däumchen drübergelebt haben, anstatt das Video-Fazit selbst aufzunehmen was man erwarten würde.
bisher beste stelle: "Warnung....bewegt sich gefährlich in einem nicht-tödlichen Bereich"
- Meitantei Conan
- Persönliche Nachricht:
meine güte weil die Zwei Szenen aus einen Trailer übereinander Lappen..dafür ist der rest selbst gespielt das merk man sofort..und wer sich andere Video Fazits anschaut würd auch merken wie Stümperhaft die ab und an spielen (jaaaa noob bekommt dadurch ne neue Bedeutung z.B. Other M)atomkobold hat geschrieben:1:30 bis 2.00 kam nicht vor.
Deshalb geh ich davon aus das sie schon bestehende Trailer oder sonstiges Videomaterial einfach aneinander geschnitten haben und ihre Däumchen drübergelebt haben, anstatt das Video-Fazit selbst aufzunehmen was man erwarten würde.
Und außerdem ist es ja nciht verboten mal wa au den trailer reinzuschneiden -.-
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
gegen qualität des Spielens hat ja keiner was. Nur in einer Bewertung Stellen verwenden, die gar nicht im zu bewerteteden Spiel vorkommenMeitantei Conan hat geschrieben:meine güte weil die Zwei Szenen aus einen Trailer übereinander Lappen..dafür ist der rest selbst gespielt das merk man sofort..und wer sich andere Video Fazits anschaut würd auch merken wie Stümperhaft die ab und an spielen (jaaaa noob bekommt dadurch ne neue Bedeutung z.B. Other M)atomkobold hat geschrieben:1:30 bis 2.00 kam nicht vor.
Und außerdem ist es ja nciht verboten mal wa au den trailer reinzuschneiden -.-
Aber mal ne Frage: Rätsel mit dem Gel kommen noch? kann grad nich weiterspielen, TSL 3 läuft und das Gerede über Portal 2 macht Lust aufs spielen ^^x
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht: