Portal 2: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

phil.- hat geschrieben:klasse Spiel, jetzt hätt Ich noch gerne einen Leveleditor :D
Das SDK soll bald kommen. Und dann wirds richtig abgehen, wenn die ersten guten SP und Coop Mods kommen!
sinankurt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinankurt »

Mit dem Akzent klappts nicht... LAUF! :D
Thane-DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thane-DE »

Die Synchronstimme von GlaDOS gefällt mir nicht wirklich, die von dem kleinen Ein-Auge Roboter dafür umso mehr.
Schädelspalter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schädelspalter »

lol gibts jetzt leute die meinen so sprechen schweizer?xD
Assel18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assel18 »

soll wirklich nen sdk kommen?

wäre davon ausgegangen valve melkt die portal 2 kuh jetzt mit DLCs
perfekteres spiel für dlcs könnte ich mir nicht vorstellen ^^.

coop sowie sp dlcs on mass
Meitantei Conan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meitantei Conan »

everplayer hat geschrieben:Die Synchronstimme von GlaDOS gefällt mir nicht wirklich, die von dem kleinen Ein-Auge Roboter dafür umso mehr.
Nunja ich finde grade Glados sau genial in Deutschen wohin gegen Wheatly im Englichen besser ist...bin total umentschlossen ob ich es auf Deutsch oder englich spiele^^

Tatsache ist, eins der Spiele die auf jeder version gut vertont sind :D
atomkobold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atomkobold »

Wieso nehmt ihr für das Video-Fazit Material was gar nicht im Spiel vorkam -.-"
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

ich frag mich grad welches material aus dem video ned vorkam? habs durch und alles was hier im vid war, kommt mir bekannt vor....
naja ich liebe es. die witzie, die rätsel, charaktere... einfach alles. ich sag nur: "ich bin im weltraum!"
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Assel18 hat geschrieben:soll wirklich nen sdk kommen?

wäre davon ausgegangen valve melkt die portal 2 kuh jetzt mit DLCs
perfekteres spiel für dlcs könnte ich mir nicht vorstellen ^^.

coop sowie sp dlcs on mass
Wir reden hier von Valve, nicht Activision. Das ist dir klar oder?

Und selbst wenn DLCs kommen, werden sie kostenlos. Bisher waren alle DLCs von Valve kostenlos.
PC-User werden auch mit einem Editor bedacht, auf den wir allerdings noch keinen Blick werfen konnten. Es dürfte aber jetzt schon klar sein, dass die Zukunft rosig für frischen Nachschub aussehen wird, zumal Valve bereits versprochen hat, kreative Levelbauer zu fördern und ihren Inhalten eine prominente Bühne zu bieten.
atomkobold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atomkobold »

1:30 bis 2.00 kam nicht vor.
Deshalb geh ich davon aus das sie schon bestehende Trailer oder sonstiges Videomaterial einfach aneinander geschnitten haben und ihre Däumchen drübergelebt haben, anstatt das Video-Fazit selbst aufzunehmen was man erwarten würde.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

atomkobold hat geschrieben:1:30 bis 2.00 kam nicht vor.
Deshalb geh ich davon aus das sie schon bestehende Trailer oder sonstiges Videomaterial einfach aneinander geschnitten haben und ihre Däumchen drübergelebt haben, anstatt das Video-Fazit selbst aufzunehmen was man erwarten würde.
8O heftig, bin selber noch nicht am ende, anfang kapitel 6, aber das is wäre ja heftig...dachte das 4players selber gespieltes zusammenschnippelt für die fazit-videos :?

bisher beste stelle: "Warnung....bewegt sich gefährlich in einem nicht-tödlichen Bereich" :)
Meitantei Conan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meitantei Conan »

meine güte weil die Zwei Szenen aus einen Trailer übereinander Lappen..dafür ist der rest selbst gespielt das merk man sofort..und wer sich andere Video Fazits anschaut würd auch merken wie Stümperhaft die ab und an spielen (jaaaa noob bekommt dadurch ne neue Bedeutung z.B. Other M)
Und außerdem ist es ja nciht verboten mal wa au den trailer reinzuschneiden -.-
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Meitantei Conan hat geschrieben:
meine güte weil die Zwei Szenen aus einen Trailer übereinander Lappen..dafür ist der rest selbst gespielt das merk man sofort..und wer sich andere Video Fazits anschaut würd auch merken wie Stümperhaft die ab und an spielen (jaaaa noob bekommt dadurch ne neue Bedeutung z.B. Other M)
Und außerdem ist es ja nciht verboten mal wa au den trailer reinzuschneiden -.-
gegen qualität des Spielens hat ja keiner was. Nur in einer Bewertung Stellen verwenden, die gar nicht im zu bewerteteden Spiel vorkommen :oops: das vermittelt schon ein falsches Bild...

Aber mal ne Frage: Rätsel mit dem Gel kommen noch? kann grad nich weiterspielen, TSL 3 läuft und das Gerede über Portal 2 macht Lust aufs spielen ^^x
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

greenelve hat geschrieben:Aber mal ne Frage: Rätsel mit dem Gel kommen noch?
Die Gele kommen und das nicht zu knapp. Sobald sie eingeführt sind, werden die insgesamt drei verschiedenen Gele durchgehend für das Lösen der Aufgaben benötigt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

DdCno1 hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Aber mal ne Frage: Rätsel mit dem Gel kommen noch?
Die Gele kommen und das nicht zu knapp. Sobald sie eingeführt sind, werden die insgesamt drei verschiedenen Gele durchgehend für das Lösen der Aufgaben benötigt.
danke, klingt schonmal sehr gut