Ston3d hat geschrieben:
Zur Story:
Natürlich hab ich die Story durch, kannst du meinetwegen unter Xray2k1 nachlesen. Und natürlich hab ich gesehen das nach beenden der Story die letzte Sequenz wieder läuft, und? Wir reden hier nicht von Sequenzen ala Metal Gear Solid 4 die 2 Stunden laufen...
Es ist einfach unnötig und nervig, und mich und den tester hat es offensichtlich genervt. Ein legitimer negativ punkt. Nur weil du darüber hinwegsiehst ist es trozdem völlig unnötig von den entwicklkern udn sie hätten es besser machen können.
Ston3d hat geschrieben:
Zum X-Ray:
Auf der einen Seite bemängelt ihr die Eingabe und hier wünscht ihr euch eine etwas schwierigere Tastenkombi, wie soll man denn das verstehen? Zum anderen muss man erstmal richtig draufkloppen, damit man dieses X-Ray überhaupt einsetzen kann.
Falsch Der Xray läd sich hauptsächlich auf das man einsteckt, oder die eigenen Moves geblockt werden. Also bekommt jeder anfänger einen Xray, nachdem er eine gewisse Menge an Prügel einstecken musste. Und wie man das Verstehen soll sagte ich ja schon. Es ist idiotisch das die mächtigste Attacke genauso vieleie Tastendrücke benötigt wie ein geduckter schlag.
Ston3d hat geschrieben:
Zur Steuerung:
Ich kann mich noch an die letzten Streetfighter erinnern, wo überhaupt nichts punktgenau ablief und man mit dem normalen Controller nichts hinbekommen hat. Da ist mir ein MK viel lieber...
Das siehst du falsch. Die steuerung ist so genau das man erstmal üben muss um mit dem ungenauen Controller solche genauen eingaben überhaupt hinzubekommen. aber das war gar nicht das wovon ich vorher gesprochen hatte. Die eingabe ist zu träge, oftmals wurden Moves verschluckt weil ich sie zu schnell eingegeben habe, und vor allem dauert es immer erstmal wenn ich eine Tastze drücke bis der Character reagiert. Das fühlt sich im gegensatz zu anderen Fightern wie BlazBlue, Tekken, DOA, und Street Fighter viel zu schwerfällig und ein wenig altertühmlich an.
Ston3d hat geschrieben:
Zur Umfallanimation:
So war es halt schon immer bei MK, mich stört es nicht im geringsten, warum auch? Es ist nur was fürs Auge, sonst nichts. Und ja, ich hab schon Leute gesehen die sind einfach steif nach hinten umgekippt.
Vieleicht bei einem Stromschlag, oder einem Epileptischen anfall, aber nicht bei einem KO. Und ja es ist was fürs Auge, und es sieht einfach schwachsinnig aus, und mag sein, das es mitgenommen wurde um den alten MKs treu zu bleiben, aber dann ist es eher eine unnötige altlast, als ein netter Wiedererkennungswert.
Und du magst über all diese Dinge hinweg sehen, weil dir das Spiel trozdem Spaß macht, mir macht es auch eine menge Spaß und ich finde das Spiel gut, aber es sind absolut legitime Negativpunkte, und der Tester ist nicht der einzige der sich an ihnen gestört hat, also stehen sie völlig zu recht da, und sie brauchen keine 100% Zustimmung. Also nur weil du keinen Wert auf die Punkte legst, heisst das doch nicht das sie Schwachsinnig sind.
Im Gegensatz zu Argumenten wie :"Ja soll er denn beim Umfallen discofox tanzen"