AMD R700(0) war es, oder?
Kenn mich damit nicht soo aus, kann das was?
Preis von 350-400 Dollar wären wieviel hierzulande?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sollte das Teil wirklich so viel kosten, dann muss da aber schon ein bischen mehr Power drinstecken, als z.B in der Xbox 360. Wobei 300 $ momentan nur knapp was mit 205 Euro währen, aber das wird ja eh nicht umgerechnet, wir bezahlen dann 299 Euro oder sowas ähnliches.The SPARTA hat geschrieben:Sag mal, seid ihr alle noch wach weil es Ostern ist![]()
Topic:
300-400Dollar sind doch schon happig.
Jetzt hört doch endlich mal auf so zu tun als würde alles schon feststehen !Jarnus hat geschrieben:wenn das ding leistungsmäßig vor Xbox360 und PS3 liegen soll (trippel-core ist nicht gleich tripple-core und übern ram ist noch nix gesagt...) und
dazu nen 6 zoll-hd-display im pad hat, kostet das halt was! 300-400€ wäre da sehr sehr günstig für ne neue konsole! neuverkäufe von PS3 und
Xbox360 dürften sicher deutlich runter gehen!
und dann SNES-design![]()
![]()
alleine deswegen ist das ding sowas von gekauft!...und vielleicht schon ende 2011, anfang 2012!? dazu GTA V
als, zumindest zeitlich begrenztes, exclusiv???
Auf große grafische Sprünge würd ich nicht sonderlich hoffen. Eher auf das allgemeine etablieren von Standards wie 1080p und AA. Ich denke nicht, dass auf der Wii2 bald Spiele kommen die viel besser aussehen als ein Killzone 3 und Co.Jarnus hat geschrieben:nach 6 jahren Xbox360, PS3 und stagnierender PC grafik will man einfach dran glauben, dass es wieder irgendwie vorwärts geht!
die hoffnung stirbt zuletzt und so...
Rede keinen Unsinn, würden sie ein System wie onLive verwenden,würde es nen kleiner ARM SoC mit einem Upscaler auch tun. (Quasi ne Fritzbox mit HDMI Ausgang.)KKonrad hat geschrieben:Selbst wenn die Wii2 nur leicht über dem Hardware Niveau der Xbox 360 und der PS3 ist, bedeutet das noch nicht deren Untergang (was zumindest die konkurrenzfähigkeit in sachen Grafik bedeutet)
habt ihr schon mal überlegt das die neue Nintendo Konsole auf ein ähnliches Konzept wie OnLive setzt. Im Gegensatz zu den OnLive machern hat Nintendo die Marktmacht das Prinzip zu etablieren.
Und für eine Stream/Cloud Technologie reichen die bisher vermuteten Hardwarespezifikationen locker aus?
Dann könnte die Wii2 auch 2014/2015 noch mit den nachfolge Konsolen von MS und Sony mithalten.