Übrigens könntet ihr mal den Screenshot mit der veralteten Version von Geralt ausrangieren, der auf der Portalseite auf die Vorschau verweißt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
TW2 wird aber so entwickelt, dass man das Spiel danach einfach auf Konsolen portieren kann. Nicht ohne Grund schreit das Interface nach "Bedienbar mit Controller", nicht ohne Grund wurden viele Pressevorführungen mit einem Controller gemacht. Da CD Project aber nicht die Ressourcen hat, um gleichzeitig alle Versionen zu erstellen (und man das wohl auch nicht outsourcen möchte) wird eben zuerst die PC-Version fertiggestellt, um dann kurze Zeit später die Konsolenversionen nachzuliefern.mr archer hat geschrieben:Es gibt bisher keine Konsolenversion. Also "war das alles PC".ANewGamerDude hat geschrieben:Klingt ja alles interessant, aber was ich gerne wissen würde: War das jetzt alles PC oder allgemein ?
Bioware macht wieder RPG's? Cool, ich hab seit Jade Empire keins mehr von denen gesehen!saxxon.de hat geschrieben:Liest sich gut, aber irgendwie hab ich das auch erwartet, nach dem ersten Teil. Der hatte zwar reichlich Ecken und Kanten, aber das was unter der rauhen Oberfläche schlummerte war ein RPG-Juwel, wie es seit langer Zeit keins mehr gab. Sieht ganz so aus, als käme dieses Jahr ein kleines, aufstrebendes, europäisches Entwicklerstudio mit seinem zweiten großen Spiel und zeige Bioware & Co. wie man RPG richtig macht.
Dann solltest lieber jetzt damit anfangen, jenachdem wie du es spielst - kannst da einiges an Zeit verlieren. Menschen wie ich die diesen Drang haben auch die ganzen scheiß Nebenquests zu machen, alle Frauenkarten, alle Story Einträge, alle Rezepte etc - wirst ordentlich beschäftigt mit sein.Muramasa hat geschrieben:RPGs und Bugs haben ne lange Tradition =P
aber verdammt muss erst den vorgänger noch spielen.