ms/sony haben bei den aktuellen konsolen für damalige verhältnisse gutes zeug verbaut und mit den konsolen fast nur verlust gemacht, von daher ist es mehr als fraglich ob sie nochmal rote zahlen schreiben wollenRaksoris hat geschrieben:Das Sony und Microsoft was besseres aus dem Hut zuabern werden ist eigentlich sehr wahrscheinlich.greenelve hat geschrieben:deswegen ist es fraglich, inwieweit neue konsolen von ms/sony grafisch an nintendo vorbeizeihen könnenRaksoris hat geschrieben:Ich habe und hoffe immernoch, dass Nintendos "Angriff" in der Konsolenbranche das Jahr 2015 ( was von Sony genannt worden ist als " Wir werden die Ps3 bis 2015 ziehen" ) dann doch nicht eintrifft.
Dann wäre eine Generation der Konsolen tatsächlich 10 Jahre auf dem Markt, Entwicklung in Punkto Grafik : 0
Der andere Punkt, der von irgendeinem aufgegriffen worden ist:
Wii stark wird die Wii 2 sein?
Da ich keinen Gerüchten vertraue , müssen wir mal wieder abwarten was die abliefern ^^
Nur bezweifle ich sehr stark, dass der Unterschwied zwischen Nintendos Wii 2 und der neuen XBox und neuer Ps so hoch ausfallen wird, wie zwischen Wii und Ps3.
Wir dürfen nämlich nicht vergessen, dass beide "Hd-Konsolen" Jahrelang Verluste eingefahren haben.
Bei der Ps3 hat sich der Gewinn bei der Konsole erst Mitte letzten Jahres! eingestellt.
Aber mal sehen, wir warten ab was der April so bringt und sehen dann auf der E3 ob Nintendo tatsächlich GTA5 als Launchtitel bekommt
Schließlich kommt die neue Nintendokonsole 2012 und die von MS und Sony 1 oder 2 Jahre später ^^
Nur hoffe ich, dass Nintendo diesmal Hardware reinpackt die auch Multiplattformtitel abspielen kann.
Dann hätte ich ne Konsole mit den besten Exklusivtiteln, die auch Multiplattformtitel abspielen kann.(Also für Konsolen siehe Bayonetta, normal benutze ich den Pc aber einige sehr gute Spiele erscheinen nichtmal drauf -.- )
ps: verdammt....elendes rumeditieren..irgendwann muss es mich ja mal treffen -.-