Lass die Profis ran!!ravengp hat geschrieben:Hm guter Test dann werd ich es mir nicht holen.
http://www.gametrailers.com/video/revie ... bat/713003
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lass die Profis ran!!ravengp hat geschrieben:Hm guter Test dann werd ich es mir nicht holen.
Was die Online Features angeht kann ich dir zustimmen, im Test heißts es gäb kaum Online Features was einfach falsch ist, aber so ne Beleidigung brauchen wir hier nicht, das Nieveau ist so schon oft gering genug dank Trolle und Fanboys/Hater.Krysen hat geschrieben:ich hab das spiel aus österreich und ich muss sagen alleine die multiplayermöglichkeiten die man in dem spiel hat sind unglaublich, bis zu vier spieler möglich. Tag Team 2vs2, sowas gabs noch nicht. im internet 2vs2 mit nem kumpel zu spielen, alleine auf sowas hab ich schon ewig gewartet. das fehlt in der bewertung mein schwuler tester. teste andere spiele aber lass die finger weg von erwachsenen spiele.
Fehlender CPU Mode? Im Test wird was von einem Arcade Modus erwähnt. Oder was genau meinst du mit "fehlendem CPU Mode"?Sobek 24/7 hat geschrieben:und wieder ein test, indem nichts vom fehlendem vs cpu mode steht...
naja 4players ist halt wie ign, hauptsache klicks, egal wie -_-
Ich hab zwar keine Ahnung was du mit Virtual Street Fighter meinst,aber wenn du Virtua Fighter meinst oder Street Fighter...das ist eine ganz andere Liga.ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:ich hatte noch kein einziges MK, ich werd also erst morgen wissens ob ich ein Fan bin/werde oder nicht. Von den Spielzenen her sagt mir das aufjedenfall deutlich mehr zu als Virtual Street Fighter z.b. Das hab ich mal gespielt und ich fand das ziemlich Schrott.Muramasa hat geschrieben:also ich less das review das so: MK fans kaufen, andre sein lassen. is halt viel MK fan service wie ich das sehe.
Jap, bei IGN ist die durchschnittliche Wertung der Presse sogar bei 90%.AssassinOF hat geschrieben:Achso hier noch mal von metacritic 18 reviews 86% User Score 84%.
street fighter 4 meinte ich.Ash2X hat geschrieben: Ich hab zwar keine Ahnung was du mit Virtual Street Fighter meinst,aber wenn du Virtua Fighter meinst oder Street Fighter...das ist eine ganz andere Liga.
MK hat allerdings durch den Gewaltgrad einen gewissen Unterhaltungswert,wenn du ein vernünftiges Blancing haben möchtest musst du eher zu bedeiden erwähnten Titeln greifen,sie brauchen nur etwas mehr Übung,sind dann aber absolut genial.
Outsider hat geschrieben:Also ich bin jetzt ja nicht so der Beat em Up Spieler Tekken6 & SF4 fand ich mal richtig kacke aber bei Mortal Kombat sag selbst ich nur ungern Nein.
Allerdings find ichs mal wieder einfach nur Arm wie sich einige hier Aufführen nur 78% mimimi, 78% das ist doch Bewertung "gut"! Seid ihr erst seid gestern auf 4P unterwegs und habt immer noch nicht verstanden das es keine einheits Awards für jeden Misst der es aus dem Presswerg geschafft hatt gibt, habt ihr nie auf den kleinen Lustigen Bunten Balken gekuckt und Nachgeschaut was diese Zahl am Ende bedeutet?
Wenn Magazin XY jetzt 86% gibt wer sagt das deren gut nicht erst bei beispielhalber 85% beginnt? Manchmal blätter ich in Alten Zeitschrifften und Lache mich tot über Bewertungen von Spielen die das "Geht so" nicht verdient hätten die glatte 90% absahnten (Es soll ja Magazine geben die Gothic 3 Traumbewertungen beschert haben.)
Die Tester deswegen als Schwul zu bezeichnen käme mir allerdings so nicht in den Sinn, aber was soll man machen imerhin steht der kleine ja Morgen auf dem Schulhof und will damit angeben, da passt es sicher nicht das es keine übertopbewertung bekommt.
Hab jetzt 3 Stündchen gespielt und würde sagen gut passt schon, ist halt MK wie immer und genauso wie jedes MK wird es mich spätestens wenn ich jeden Fatality und jeden gebrochenen Knochen 3 mal gesehen habe anfangen zu langweilen aber bis dahin gut unterhalten, bin leider nicht mehr 14 mehr wo ich die Gewaltdarstellung über alles andere gestellt und MK2 zum besten Spiel aller Zeiten erklärt habe^^ inzwischen gehört da schon mehr zuund viel viel mehr als früher bietet diese alte/neu MK auch nicht.
Von daher von mir auch im ersten eindruck ein Gutes Spiel aber sicher nicht überragend meine Subjektive Meinungne 80% wärs wohl bei mir gewesen.
Also da wären erstmal die erweiterten "jonglier" (juggle) Combos. Keine Neuheit für MK, aber man kann diesmal wesentlich kreativer sein, es gibt unheimlich viele Möglichkeiten Combos zu erweitern mit seinen Spezialfähigkeiten. Ähnlich wie in Tekken gibt es dort jetzt eine Vielzahl neuer Optionen wenn man den Gegner in der Luft hat. Auch durch die neue Einführung der X-Ray Angriffe, welche sich ebenfalls wunderbar in einen Combo einbauen lassen, hat das Spiel Komplexität gewonnen. Andere Titel wie Street Fighter sind bei den Combo Möglichkeiten ziemlich limitiert.Outsider hat geschrieben:Na dann klär mich mal auf wann und wo ich das feststellen werde und inwieweit es sich dann da von seinen Vorgängern unterscheidet vieleicht ist es mir ja wirklich entgangen und ich kann so mal darauf Achten.