Und über das non-Ende reg ich mich wenig bis garnicht auf, was mich "aufregt", ist, dass es so außerordentlich schlecht gemacht is'
Produktionstechnisch
Gut, aber wi...ich jedenfalls
Da hat der Produzent dann eher Ziel verfehlt und was da präsentiert wurde, war definitiv auch nix, was auf die vn scharf macht, imo. Was würd'n ich da jezz erwarten außer noch mehr Kram, den ich eh schon kenn? ^^
So 0815 harem/Beziehungs-VNs gibt's ja eh auch genug andere; aber da würd ich auch vorher noch Wish Upon A Shooting Star oder so empfehlen. Das würd übriges auch'n nettes 12-ep anime abgehen, würd ich sagen
An dem Ding hier bleibt halt einfach nix hängen, angeglotzt, ok, vergessen ^^ Die einzige minimal interessante Figur scheint mir da noch Nagomi mit ihrem deus-ex-machina-'schen Charakter zu sein, außerdem ganz am Ende ...
Aber das bissl arg wenig ^^
Also mMn - wenn man unbedingt das gleiche wie immer machen will -
Und die Schwester hätte imo psychisch total zusammenklapsen sollen, als es pro-Yuuhi aussah; damit da ma' bissl was los is' - hätte gut und gerne versuchen können sich oder Yuuhi umzubringen ^^
Naja, ansonsten ist gerade Snooker WM und Snooker und anime gleichzeitig verträgt sich nicht so, deswegen geht das eh alles lahmer als sonst