MMMM, bin wieder untewegs und habe mir den GT500, den Zonda Cinque und ein Haus geleistet.
Natürlich meinen Liebling (GT500) in Rennen ausgetestet... einmal in "Dichter Wald" und "Goodale-Rundkurs".
Erste Eindrücke: Hört sich toll an, durchschnittliches Cockpit (Nicht von der Grafik her) und geht auch gut ab (Hat er vielleicht die beste Beschleunigung von allen A4-Autos?).
Nun...
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das Fahrverhalten mit dem Koenigsegg nahezu identisch ist. Will heißen: Im Modus "Fahrhilfe" macht das Monster echt Spaß zu fahren, alles andere darunter artet in Rutschpartien aus. In "Dichter Wald" bin ich Siebter geworden (:(), auf dem Rundkurs dagegen Zweiter. Nahezu unfahrbar.
Wer kommt mit dem Auto prima zurecht (Auf Sport und Ausgezeichnet) und kann mir Tipps geben, wie ich die Kobra bändigen kann?

Ich mag es nicht, ein Lieblingsauto in der Garage vergammeln zu lassen, weil ich mit dem Fahrverhalten nicht klarkomme.
Der Pagani hingegen lässt sich echt gut fahren (Und bricht nicht ständig aus) und zeigt, wie Fahrspaß auszusehen hat (Sport-Einstellung)

.
Zum Patch:
Ich erwarte den Tag, an dem man die Belohnungen der Pokale erneut gewinnen kann und eine Erhöhung der Preisgelder der Offline-Rennen. Die paar Offline-Events die neu dazukommen bringen auf Dauer nicht viel.
PS: Gibts den GT500 nur in rot?