Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich auch. Wann denkst du, dass der Patch kommt?

Ich gehe von Morgen oder nächster Woche aus. Sonst wären da ja nicht schon die genauen Patch-Notes. Denke aber eher nächste Woche, um den Hype noch zu steigern^^

Könnte aber auch sein, dass der bereits Morgen kommt, schliesslich ist bei denen erst 12 Uhr Mittags am heutigen Tag, also Hoffnung besteht :D
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:Ich auch. Wann denkst du, dass der Patch kommt?

Ich gehe von Morgen oder nächster Woche aus. Sonst wären da ja nicht schon die genauen Patch-Notes. Denke aber eher nächste Woche, um den Hype noch zu steigern^^

Könnte aber auch sein, dass der bereits Morgen kommt, schliesslich ist bei denen erst 12 Uhr Mittags am heutigen Tag, also Hoffnung besteht :D
ich hoffe erst Montag :D am Wochenende, ab morgen, bin ich bis Sonntag nicht da : ( :D naja, und ich hoffe die Bikes werden wirklich gut umgesetzt!

bzw Bikes gegen Autos wird interessant, gibst schon ne (in) offizielle Liste der Zweiräder?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Nein, gibts glaube ich noch nicht. Aber ich hoffe es wird was Schönes zum Cruisen (Harleys oder Chopper) und ein paar Dirt Bikes (hoffentlich beklebbar, dann wird daraus ein Travis Pastrana-Backflip-Mobil :D )

//EDIT: Die News wird im offiziellen Forum in mehreren Threads besprochen. Da wird der "Auction Room" auch als Design-Verkaufs-Marktplatz angesehen, es gibt sogar schon einige Angebote. Das wird ja super :D
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

MMMM, bin wieder untewegs und habe mir den GT500, den Zonda Cinque und ein Haus geleistet. :D

Natürlich meinen Liebling (GT500) in Rennen ausgetestet... einmal in "Dichter Wald" und "Goodale-Rundkurs".

Erste Eindrücke: Hört sich toll an, durchschnittliches Cockpit (Nicht von der Grafik her) und geht auch gut ab (Hat er vielleicht die beste Beschleunigung von allen A4-Autos?).

Nun...

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das Fahrverhalten mit dem Koenigsegg nahezu identisch ist. Will heißen: Im Modus "Fahrhilfe" macht das Monster echt Spaß zu fahren, alles andere darunter artet in Rutschpartien aus. In "Dichter Wald" bin ich Siebter geworden (:(), auf dem Rundkurs dagegen Zweiter. Nahezu unfahrbar.

Wer kommt mit dem Auto prima zurecht (Auf Sport und Ausgezeichnet) und kann mir Tipps geben, wie ich die Kobra bändigen kann? :mrgreen:
Ich mag es nicht, ein Lieblingsauto in der Garage vergammeln zu lassen, weil ich mit dem Fahrverhalten nicht klarkomme.

Der Pagani hingegen lässt sich echt gut fahren (Und bricht nicht ständig aus) und zeigt, wie Fahrspaß auszusehen hat (Sport-Einstellung) :Daumenrechts:.

Zum Patch:
Ich erwarte den Tag, an dem man die Belohnungen der Pokale erneut gewinnen kann und eine Erhöhung der Preisgelder der Offline-Rennen. Die paar Offline-Events die neu dazukommen bringen auf Dauer nicht viel.

PS: Gibts den GT500 nur in rot?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hm, da hilft nur Training. Es wäre schön, wenn der so schnell fahren würde wie KITT :D

Ja, den gibts nur in rot.

Ich steh aber generell auf schnellere und spritzigere Autos, am liebsten A2 (430 Scuderia, RUF RGT) und/oder Pagani. :)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

So, ich habe Kiddow (Verantwortlicher für den TDU-Central Club auf der PS3) nochmal per PN angeschrieben und ihn darum gebeten, den Club oder zumindest das Unterforum mal zu erstellen. Ich hoffe, das wird in den nächsten Tagen der Fall sein, sonst kümmern wir uns lieber wieder um den Ocean Hills Club (und ich müsste meinen Ruf schon wieder umlackieren, verdammt!! :x )

Ich habe BWacher, ebenfalls an der Teilnahme im TDU-Central Club interessiert (und begnadeter Auto-Painter^^), mal für unseren Club rekrutiert, als Übergangslösung, bis der TDU-Central Club erstellt wird. Will nämlich wieder mal was im Club tun, sonst wird das langsam langweilig (das warten auf den tollen Patch muss man ja irgendwie überbrücken^^) :D

Hat jemand Heute Abend bis ca. 22 Uhr Zeit für Club vs. Club oder sonstige Online Rennen (Follow the Leader)?
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Die Multiplayer-Server schmeißen mich immernoch regelmäßig raus. :evil:

Was werden die anderen Mitspieler bloß von mir denken?!? Ich sei ein schlechter Verlierer und Raqequitter, wenns am Start nicht gut läuft?!?

Und absolut nervig bleibt weiterhin, dass der Fahrer ewig braucht, um in den ersten Gang zu schalten. Genauso wie er bei jeder Vollbremsung auf 0 KM/H auf Leerlauf schaltet.

Ich fahre außerdem nie wieder mit einem starken Heckantriebler im Regen ohne Fahrhilfen. Unmöööööööcherlich zu fahren.

Und grad hab ich einen Level 6-Spieler auf Hawaii gesehen. Wie geht denn das (Außer eventuell Freunden beitreten)? Wenns normal nicht möglich ist (Auch nicht mit Freundeseinladungen), dann siehts mir sehr nach Cheat/Glitch aus.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Yeah, der TDU-Central Club ist Online :D

Ich weiss nicht, ob er jetzt alle addet, wir sind aber erst zwei im Club, deshalb solltet ihr (Fialldarg und Crewmate) am Besten "belarot" im PSN adden, mit dem Vermerk, dass ihr zum TDU-Central Club gehört/gehören wollt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

IMMER NOCH KEINEN CUSTOM SOUNDTRACK!!!
Bild
Aber nett, das die Bikes immer noch im Gespräch sind.

belarot habe ich bereits geadded
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

okay, bin heute zu jeder ZEit bereit :D wann gehts los?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Wann immer du willst :D

belarot hat mich gerade als Vorstand eingestuft, ich rekrutiere dich demnach sobald ich Online komme, vermutlich in 30-60 Minuten.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:Wann immer du willst :D

belarot hat mich gerade als Vorstand eingestuft, ich rekrutiere dich demnach sobald ich Online komme, vermutlich in 30-60 Minuten.
war gerade online, war leider noch niemand da :D

sag mir ne feste Zeit, bin zur Zeit nämlich am Pc!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Bin jetzt gerade Online, muss jetzt aber zuerst mal alle restlichen Mitglieder adden, deshalb gib mir nochmal 10-15 Minuten, dann können wir spielen. Dich und Crewmate habe ich bereits zum Club hinzugefügt, müsst aber noch annehmen ;)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich hasse es, wenn nichts funktioniert : ( sobald wir wenigstens 4 mitglieder haben, können wir Intern alles fahren...
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ja, so schlimm wars aber noch nie. Jetzt ging wirklich GAR NICHTS :(