Wie schon gesagt, es ist nicht nur Grafik.Sam1510 hat geschrieben:Klingt wirklich nach ein Marketinggewäsch
Sicherlich hat er recht das der PC die Entwicklung bremst!
- KI
- Grafik
- physik
- Mapgröße Im MP
- Spieler Anzahl im MP
usw
Mirabai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Richtig. Technik eben.Mirabai hat geschrieben:Wie schon gesagt, es ist nicht nur Grafik.Sam1510 hat geschrieben:Klingt wirklich nach ein Marketinggewäsch
- KI
- Grafik
- physik
- Mapgröße Im MP
- Spieler Anzahl im MP
usw
Mirabai
oder mit 'nem sieben Kerner, was?-=Khaos=- hat geschrieben: Richtig. Technik eben.Was wohl mit ordentlichem 6-Kern-Prozessor an KI möglich wäre? :/
Werden wir wohl erstn 2013-2014 raus finden, wenn die neuen Konsolen raus kommen und dafür entwickelt wird, muss ja alles auf Konsolen laufen, während der PC 12Kern CPUs hat-=Khaos=- hat geschrieben:Richtig. Technik eben.Mirabai hat geschrieben:Wie schon gesagt, es ist nicht nur Grafik.Sam1510 hat geschrieben:Klingt wirklich nach ein Marketinggewäsch
- KI
- Grafik
- physik
- Mapgröße Im MP
- Spieler Anzahl im MP
usw
MirabaiWas wohl mit ordentlichem 6-Kern-Prozessor an KI möglich wäre? :/
ja wenn wir endlich farcry auf dem pc spielen werden können. nach wie vor einer der vorzeigeshooter wenn es um ki geht. ach wird das schön sein, mit nem 6kern rechner und mehr, endlich farcry spielen zu könnenMirabai hat geschrieben:Werden wir wohl erstn 2013-2014 raus finden, wenn die neuen Konsolen raus kommen und dafür entwickelt wird, muss ja alles auf Konsolen laufen, während der PC 12Kern CPUs hat-=Khaos=- hat geschrieben:Richtig. Technik eben.Mirabai hat geschrieben: Wie schon gesagt, es ist nicht nur Grafik.
- KI
- Grafik
- physik
- Mapgröße Im MP
- Spieler Anzahl im MP
usw
MirabaiWas wohl mit ordentlichem 6-Kern-Prozessor an KI möglich wäre? :/
Mirabai
richtig, sportspiele sind doofTaLLa hat geschrieben:Klar wenn man sich mit Sportspielen zufrieden gibt...Abgesehen davon ist es schon eine Farce das Wort intelligent und Fifa 98 in einem Atemzug zu sagen...greenelve hat geschrieben: leute, ki ungleich ki, wir reden hier nicht über roboter die in japan rumlaufen und "künstliche intelligenz" aufweisen. wir reden über virtuelle spiele, so sachen wie shooter und mannftschaftssportspiele vor allem. ein fifa oder pes braucht kein 8kern cell-chip, damit die "ki"gesteuerten spieler in freie räume laufen, diese zustellen, den ball erobern usw. selbst der torwart bei fifa 98 auf dem n64 hat es geschafft bei flanken "intelligent" aus seinem kasten zu kommen.
ja und die anderen total war teile erst...ki hat wenig mit leistung zu tun, sondern mit programmierung, in relation gesehen. shogun 2 hat deutlich höhere anforderungen als medieval 2. ist deswegen auch die ki besser? nein eben nicht.Arkune hat geschrieben:Ja weil die CPUs auf dem PC so super toll sind hat Total War: Shogun 2 auch die beste KI die es derzeit gibt... Moment mal...
Ich teile deine Meinung zwar, aber das bezieht sich ja eigentlich nicht nur auf die Grafik.mOrs hat geschrieben:Wie High-End muss die Hardware wohl sein, um Spielspass und Innovationen korrekt wiedergeben zu können?
Aber... tolle Grafik. Toll. Ein 08/15.2.0 Shooter! Yeay.
Wie kommst du bitte schön drauf, dass es wieder ein 4-Mann-Squad-System wird?FerrariSpirit hat geschrieben:Hm, ich werde mir das Spiel sowieso fürn PC holen, jedoch finde ich auch Dice Haltung nicht gut.
Es ist sowieso schon ein Skandal das BF3 auf dem PC mit 64 Spielern pro Map (welche dann sehr groß sind) läuft und auf den Konsolen nur mit 24 (drei Squads pro Team, reicht das überhaupt um alle Fahrzeuge zu bemannen?). Ich glaub hier wird es genau das umgekehrte Prozedere zum sonstigen Alltag in der Spielebranche geben, diesesmla gibts ne super PC Version und öde, lieblose Konsolen Portierungen.