Battlefield 3: "Konsolen bremsen PC aus"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: "Konsolen bremsen PC aus"
Patrick Bach, Executive Producer von <strong>Battlefield 3</strong>, glaubt fest daran, dass die Konsolen bzw. die Fokussierung vieler Hersteller auf die aktuelle Konsolengeneration dazu geführt haben, dass das Entwicklungsgeschehen und das Potenzial des PCs sowie der Spiele zurückgehalten wird, insbesondere bei den technischen Möglichkeiten - dies erklärte er in einem Inter...
Hier geht es zur News Battlefield 3: "Konsolen bremsen PC aus"
Hier geht es zur News Battlefield 3: "Konsolen bremsen PC aus"
- gamerkatze
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3
die leute bei dice scheinen echt intelligent zu seien 
wenn das alle verstanden hätten wären die spiele der letzten jahre wesentlich besser geworden
wenn das alle verstanden hätten wären die spiele der letzten jahre wesentlich besser geworden
-
GhostBlade
- Persönliche Nachricht:
/signed
Der Mann soll sofort zum Heiligen ausgerufen werden!
-
mercedes-jan
- Persönliche Nachricht:
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
gamerkatze hat geschrieben:die leute bei dice scheinen echt intelligent zu seien
Grafik allein macht das Spiel nicht zwangsläufig besser!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3
bessere grafik = besseres spiel?gamerkatze hat geschrieben:die leute bei dice scheinen echt intelligent zu seien
ich glaube kaum! aber nun denn, ich hoffe battlefield kann durch mehr als nur grafik überzeugen!
greetingz
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Kelturion
- Persönliche Nachricht:
Siehe Crysis 2. Schönes Spiel, aber die AI ist teilweise echt unterirdisch.Scorcher24 hat geschrieben:Es geht bei Technik nicht nur um Grafik. Vor allem Prozessoren leisten heute ne Menge. Man könnte in um längen bessere AI investieren. Nur als kleines Beispiel. Das würden manche Konsolen aber nicht mehr mitmachen. Wobei man sagen muss, die 360 verfügt über einen sehr potenten Prozessor.
Vermutlich waren bei den Konsolen nach der Grafikengine keine Leistungsreserven mehr für anderen Kram über
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Styth
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub es nicht. Endlich hat es mal jemand verstanden. Das ist der Grund, weshalb ich weder Konsolen noch ihre Besitzer mag. Ich kenne es aus eigener Erfahrung das diese ganzen Konsoleros einfach nicht einsehen, woher ihre Konsole kommt. Denn ohne PC gäbe es diese kackteile garnicht. Sowas wissen sie nicht zu schätzen und das finde ich einfach schlimm. Und was mich am meisten ankotzt, ist das die meisten Spiele im Prinzip nur Portierungen sind. Fast jedes Spiel ist für die Konsole entwickelt und der PC kriegt dann nur ein leicht aufgepptes Spiel. Aber wie er schon sagt: Es ist heute viel mehr möglich und wir wären auch schon viel weiter.
PS: Ich will niemanden angreifen und ich spreche nur aus eigener Erfahrung (hab genug Freunde die Konsoleros sind) und ich möchte auch nicht damit sagen das JEDER so ist. :wink:
PS: Ich will niemanden angreifen und ich spreche nur aus eigener Erfahrung (hab genug Freunde die Konsoleros sind) und ich möchte auch nicht damit sagen das JEDER so ist. :wink:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich das noch woanders außer im Fratzenbuch?mercedes-jan hat geschrieben:endlich mal einer der anung hatDas Spiel ist ja sowas von gekauft...Ach übrigens 4players: Das 12 Minuten gameplay-Video von battlefiled 3 ist draussen und das shon vor den 1 million Likes auf Facebook...Das Spiel wird der wahnsinn...