Battlefield 3: "Konsolen bremsen PC aus"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: "Konsolen bremsen PC aus"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patrick Bach, Executive Producer von <strong>Battlefield 3</strong>, glaubt fest daran, dass die Konsolen bzw. die Fokussierung vieler Hersteller auf die aktuelle Konsolengeneration dazu geführt haben, dass das Entwicklungsgeschehen und das Potenzial des PCs sowie der Spiele zurückgehalten wird, insbesondere bei den technischen Möglichkeiten - dies erklärte er in einem Inter...

Hier geht es zur News Battlefield 3: "Konsolen bremsen PC aus"
gamerkatze
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3

Beitrag von gamerkatze »

die leute bei dice scheinen echt intelligent zu seien :)
wenn das alle verstanden hätten wären die spiele der letzten jahre wesentlich besser geworden :!:
GhostBlade
Persönliche Nachricht:

/signed

Beitrag von GhostBlade »

Der Mann soll sofort zum Heiligen ausgerufen werden!
mercedes-jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mercedes-jan »

endlich mal einer der anung hat ;) Das Spiel ist ja sowas von gekauft...Ach übrigens 4players: Das 12 Minuten gameplay-Video von battlefiled 3 ist draussen und das shon vor den 1 million Likes auf Facebook...Das Spiel wird der wahnsinn...
mOrs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mOrs »

Wie High-End muss die Hardware wohl sein, um Spielspass und Innovationen korrekt wiedergeben zu können?
Aber... tolle Grafik. Toll. Ein 08/15.2.0 Shooter! Yeay.
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

gamerkatze hat geschrieben:die leute bei dice scheinen echt intelligent zu seien :)
wenn das alle verstanden hätten wären die spiele der letzten jahre wesentlich besser geworden :!:

Grafik allein macht das Spiel nicht zwangsläufig besser!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

gibts auch schon videos von pc und konsole? so als grafikvergleich, weil muss ja deutlich sichtbare unterschiede geben wenn der gute man kein marketinggewäsch von sich gibt :roll:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von danke15jahre4p »

gamerkatze hat geschrieben:die leute bei dice scheinen echt intelligent zu seien :)
bessere grafik = besseres spiel? :)

ich glaube kaum! aber nun denn, ich hoffe battlefield kann durch mehr als nur grafik überzeugen!

greetingz
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Es geht bei Technik nicht nur um Grafik. Vor allem Prozessoren leisten heute ne Menge. Man könnte in um längen bessere AI investieren. Nur als kleines Beispiel. Das würden manche Konsolen aber nicht mehr mitmachen. Wobei man sagen muss, die 360 verfügt über einen sehr potenten Prozessor.
Kelturion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelturion »

Scorcher24 hat geschrieben:Es geht bei Technik nicht nur um Grafik. Vor allem Prozessoren leisten heute ne Menge. Man könnte in um längen bessere AI investieren. Nur als kleines Beispiel. Das würden manche Konsolen aber nicht mehr mitmachen. Wobei man sagen muss, die 360 verfügt über einen sehr potenten Prozessor.
Siehe Crysis 2. Schönes Spiel, aber die AI ist teilweise echt unterirdisch. :D
Vermutlich waren bei den Konsolen nach der Grafikengine keine Leistungsreserven mehr für anderen Kram über :D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Keine Ahnung, aber bei den meisten Games langweilt sich mein Prozessor und kann nebenher noch nen zip brutforcen. Naja, etwas übertrieben, aber da ist definitiv mehr drin.
Styth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Styth »

Ich glaub es nicht. Endlich hat es mal jemand verstanden. Das ist der Grund, weshalb ich weder Konsolen noch ihre Besitzer mag. Ich kenne es aus eigener Erfahrung das diese ganzen Konsoleros einfach nicht einsehen, woher ihre Konsole kommt. Denn ohne PC gäbe es diese kackteile garnicht. Sowas wissen sie nicht zu schätzen und das finde ich einfach schlimm. Und was mich am meisten ankotzt, ist das die meisten Spiele im Prinzip nur Portierungen sind. Fast jedes Spiel ist für die Konsole entwickelt und der PC kriegt dann nur ein leicht aufgepptes Spiel. Aber wie er schon sagt: Es ist heute viel mehr möglich und wir wären auch schon viel weiter. :twisted:

PS: Ich will niemanden angreifen und ich spreche nur aus eigener Erfahrung (hab genug Freunde die Konsoleros sind) und ich möchte auch nicht damit sagen das JEDER so ist. :wink:
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

mercedes-jan hat geschrieben:endlich mal einer der anung hat ;) Das Spiel ist ja sowas von gekauft...Ach übrigens 4players: Das 12 Minuten gameplay-Video von battlefiled 3 ist draussen und das shon vor den 1 million Likes auf Facebook...Das Spiel wird der wahnsinn...
Sehe ich das noch woanders außer im Fratzenbuch?
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Ich liebe diesen Mann. :)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Welche PCs? Die elitärer PCler?