Wenn du mal schauen würdest...hab ich mich wegen dem "arm" dort mehr oder weniger entschuldigt. Und mir ist es sowas von egal ob ihr mich für einen tollen Hecht haltet oder nicht.Levi hat geschrieben:der Däumling hat geschrieben:[...]
Lässt sich auch irgendwie schwer ausdrücken was ich meine...
doch lässst sich ziemlich leicht ausdrücken: du möchtest einfach immer und immer wieder betonen was für ein Toller Hecht du doch bist, und möchtest die, die das Zocken als Hobby haben und denen es etwas bedeutet, heruntermachen ...
du gingst extra in einen Thread, in dem es darum ging, was die Leute denn so über Ostern zocken, um ihnen vorzuwerfen wie "arm" sie doch seien ... und ob sie nix besseres zu tun hätten ... ganz ehrlich ... es ist einfach auszudrücken was du meinst.... nur würdest du damit wohl deine dritte Verwarnung bekommen ...
Ok...du willst wissen was ich von denen halte die NUR zocken und ihr ganzes Leben danach ausrichten??? Ihr seid ganz arme Würstchen! Ich finde es sowas von lächerlich wenn die einzigen sozialen Kontakte darin bestehen wie ich online den nächsten Highscore knacken kann oder wie ich den nächsten Endgegner ausschalte! Ich finde es lächerlich wenn man sich gegenseitig anpisst weil "mein" Lieblingsspiel schlechter abgeschnitten hat als das eines Anderen! Ich finde es lächerlich wie manche die Welt der Videospiele mit der realen Welt verschmelzen lassen so das sie nichts besseres zu tun haben als jedes Spiel das auf den Markt kommt zu spielen um dann in Foren darüber her zuziehen wie scheiße es doch ist!(wobei die hälfte es nicht mal legal erwirbt) Ich finde es lächerlich wenn ernste politische Themen dafür herhalten müssen nur weil ein "VIDEOSPIEL" grade dieses Thema anschneidet und dann mit sinnlosen Phrasen tot diskutiert werden. Ich finde es lächerlich wenn alle nur ihre Meinung anerkennen und jeden der nicht der gleichen Meinung ist niedermachen! Um ehrlich zu sein kotzen mich die Hälfte aller Leute hier in diesem Forum an! Total Weltfremd, ständig online(als wenn sie nix besseres zu tun haben) nur am nörgeln, kein Sinn für Humor, noch nie was erlebt im Leben aber sämtliche Spiele die es für den SNES gibt auswendig wissen! Toll, prima, super...ihr seid die OBERSPIELEGURUS!
Ich finde es krank wenn man seine wenige Freizeit minutiös damit verplant welches Spiel ich wann spiele! Ich finde es krank wenn Leute Stunden vor einem Elektrofachhandel stehen und fast erfrieren nur damit sie als erste ein Spiel oder eine neue Konsole ihr eigen nennen können!
Scheiße fangt mal an zu leben! Kommt mal wieder klar mit der Welt! Ich spiele ja auch gern und viel aber manch einer hat hier echt einen an der Bimmel! Scheiß drauf auf die verfickte Verwarnung und das löschen meines Profils! Das ist mir sowas von scheißegal!
Ich hoffe ihr krankes Pack merkt irgendwann nochmal das es wichtigere Sachen gibt als zocken zocken zocken!
Mein Gott es ist ein Hobby und ihr richtet fast euer ganzes Leben danach!
So und nun 4Players löscht bitte mein Profil! Das ist mir hier echt zu krank mit euch!!!!!
@LEVI und BOESR(oder wie auch immer) Ihr seid für mich die grössten Pisser die es hier in diesem Forum gibt! Ständig alles besser wissen! Ständig Leute kritisieren und nieder machen die nicht eurer Meinung sind! Was habt ihr nur für ein krankes Leben!!!! Fickt euch doch beide ins Knie! Oder setzt euch mit dem tollen Jörg(chef vom dienst) zusammen und wichst euch gegenseitig die Ständer und hebt euch dabei gegenseitig in den Himmel!
Für alle "normalen" hier im Chat(ja die gibt es auch) sorry wenn ihr euch angesprochen fühlt!
Alle Anderen können mir mal gepflegt meine Eier lecken! Ihr seid doch KRANK!!!!!!!!
PS: Löscht doch bitte endlich mein Profil!!!!
Und tschüss... -P4inkill3r