PS3: 50 Mio. Marke geknackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: 50 Mio. Marke geknackt
Wie Sony verkündet, hat man Ende März einen neuen Meilenstein erreicht: Hinsichtlich der an den Handel ausgelieferten Konsolen liegt die Hardwarebasis der PlayStation 3 mittlerweile jenseits der Grenze von 50 Mio. Exemplaren.
Laut Angaben des Herstellers wurde der im September des vergangenen Jahres veröffentlichte Move Controller bis dato über acht Mio. Mal ausge...</br>
Hier geht es zur News PS3: 50 Mio. Marke geknackt
Laut Angaben des Herstellers wurde der im September des vergangenen Jahres veröffentlichte Move Controller bis dato über acht Mio. Mal ausge...</br>
Hier geht es zur News PS3: 50 Mio. Marke geknackt
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
what?
50 millionen konsolen an den handel geliefert..also wurden weniger als 50 millionen verkauft, aber es gibt 75millionen psn accounts oO heist jeder spieler hat im schnitt 2 accounts? davon ausgehend das nicht alle online sind, wird der schnitt ja pro onlinespieler noch höher...
bin mit konsole selber nicht online, von daher keine ahnung wieso man mehrere accounts braucht :p
bin mit konsole selber nicht online, von daher keine ahnung wieso man mehrere accounts braucht :p
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
@greenelve:
In Deutschland z.B. mach ein zusätzlicher AT Account dank dem begrentzen deutschem PSN-Store schon Sinn.
Außerdem kenne ich viele, bei denen die Konsole von mehreren als einer Person genutzt werden. So hat meine Freundin ebenfalls einen eigenen Account, was bei unserer Konsole damit schon drei PSN Accounts macht.
In Deutschland z.B. mach ein zusätzlicher AT Account dank dem begrentzen deutschem PSN-Store schon Sinn.
Außerdem kenne ich viele, bei denen die Konsole von mehreren als einer Person genutzt werden. So hat meine Freundin ebenfalls einen eigenen Account, was bei unserer Konsole damit schon drei PSN Accounts macht.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
-
Xyluz
- Persönliche Nachricht:
Selbst als jemand, der eher der Nintendoecke zuzuordnen ist
Selbst als jemand, der eher der Nintendoecke zuzuordnen ist und von Sony eigentlich so garnichts hält, muss ich den Zahlen dann doch noch Respekt zollen.
Da hat die PS3 noch einmal ganz schön zugelegt seit der letzten Preissenkung und ist fast mit der 360 auf Augenhöhe.
Mir wäre es ja fast lieber, wenn die beiden Konsolen nochmal kräfig zulegen um Nintendo ein wenig unter Zugzwang zu setzen, denn alles in allem bin ich nicht so zufrieden mit der Wii (im Vergleich zu früheren Nintendokonsolen).
Hat sich aber anscheinend schon erledigt, wenn man den Gerüchten (neue Nintendokonsole Ende 2012) glauben soll.
Edit: Titelzeile in Beitrag kopiert, damit auch für jeden der Sinn meines Beitrages klar ist.
Da hat die PS3 noch einmal ganz schön zugelegt seit der letzten Preissenkung und ist fast mit der 360 auf Augenhöhe.
Mir wäre es ja fast lieber, wenn die beiden Konsolen nochmal kräfig zulegen um Nintendo ein wenig unter Zugzwang zu setzen, denn alles in allem bin ich nicht so zufrieden mit der Wii (im Vergleich zu früheren Nintendokonsolen).
Hat sich aber anscheinend schon erledigt, wenn man den Gerüchten (neue Nintendokonsole Ende 2012) glauben soll.
Edit: Titelzeile in Beitrag kopiert, damit auch für jeden der Sinn meines Beitrages klar ist.
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Re: what?
Der deutsche Store ist fast nutzlos, weil fast leer oder geschnitten. Versuch mal eine Demo im deutschen Store zu laden, fast unmöglich. Wir haben deshalb 1 deutschen, 1 englischen und 1 japanischen PSN Account und benutzen die regelmäßig.greenelve hat geschrieben: bin mit konsole selber nicht online, von daher keine ahnung wieso man mehrere accounts braucht :p
-
FlyingHorst
- Persönliche Nachricht:
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Also meiner Meinung nach braucht man auf jeden Fall einen US-Account, da gibts nämlich viele Demos, die hier garnicht erscheinen, auch nicht in England oder Österreich.Inari hat geschrieben:Der deutsche Store ist fast nutzlos, weil fast leer oder geschnitten. Versuch mal eine Demo im deutschen Store zu laden, fast unmöglich. Wir haben deshalb 1 deutschen, 1 englischen und 1 japanischen PSN Account und benutzen die regelmäßig.greenelve hat geschrieben: bin mit konsole selber nicht online, von daher keine ahnung wieso man mehrere accounts braucht :p
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Kann ich voll unterschreiben, als ich auf Anraten eines Bekannten zusätzlich zum Deutschen meinen US-Acc aufgemacht hab dachte ich es wär Weihnachten als ich die ganzen Demos,Trailer und sonstigen Inhalte gesehen habeMcCoother hat geschrieben:Also meiner Meinung nach braucht man auf jeden Fall einen US-Account, da gibts nämlich viele Demos, die hier garnicht erscheinen, auch nicht in England oder Österreich.Inari hat geschrieben:Der deutsche Store ist fast nutzlos, weil fast leer oder geschnitten. Versuch mal eine Demo im deutschen Store zu laden, fast unmöglich. Wir haben deshalb 1 deutschen, 1 englischen und 1 japanischen PSN Account und benutzen die regelmäßig.greenelve hat geschrieben: bin mit konsole selber nicht online, von daher keine ahnung wieso man mehrere accounts braucht :p
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Hei, der war ausnahmsweise mal garnicht schlecht.hans-detlef hat geschrieben:Sonys Anwälte sind sicher schon auf der Suche nach dem Schuft der es gewagt hat die 50 Mio Marke zu knacken.
@ Topic:
Toll, wieder ein Haufen Zahlen vom Hersteller selbst.
@ Lord_Zero_00
Jetzt müssen wir uns entscheiden wer mehr bescheisst - Sony oder Strategy Analytics