PS3: 50 Mio. Marke geknackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: 50 Mio. Marke geknackt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Sony verkündet, hat man Ende März einen neuen Meilenstein erreicht: Hinsichtlich der an den Handel ausgelieferten Konsolen liegt die Hardwarebasis der PlayStation 3 mittlerweile jenseits der Grenze von 50 Mio. Exemplaren.

Laut Angaben des Herstellers wurde der im September des vergangenen Jahres veröffentlichte Move Controller bis dato über acht Mio. Mal ausge...</br>

Hier geht es zur News PS3: 50 Mio. Marke geknackt
greenelve
Persönliche Nachricht:

what?

Beitrag von greenelve »

50 millionen konsolen an den handel geliefert..also wurden weniger als 50 millionen verkauft, aber es gibt 75millionen psn accounts oO heist jeder spieler hat im schnitt 2 accounts? davon ausgehend das nicht alle online sind, wird der schnitt ja pro onlinespieler noch höher...

bin mit konsole selber nicht online, von daher keine ahnung wieso man mehrere accounts braucht :p
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

@greenelve:
In Deutschland z.B. mach ein zusätzlicher AT Account dank dem begrentzen deutschem PSN-Store schon Sinn.
Außerdem kenne ich viele, bei denen die Konsole von mehreren als einer Person genutzt werden. So hat meine Freundin ebenfalls einen eigenen Account, was bei unserer Konsole damit schon drei PSN Accounts macht.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

75millionen psn accounts oO heist jeder spieler hat im schnitt 2 accounts?
Jein. Gibt natürlich Spieler mit mehreren Accounts für die diversen Marktplätze. Allerdings lässt sich das PSN ja auch von PSP-Besitzern nutzen.
Xyluz
Persönliche Nachricht:

Selbst als jemand, der eher der Nintendoecke zuzuordnen ist

Beitrag von Xyluz »

Selbst als jemand, der eher der Nintendoecke zuzuordnen ist und von Sony eigentlich so garnichts hält, muss ich den Zahlen dann doch noch Respekt zollen.

Da hat die PS3 noch einmal ganz schön zugelegt seit der letzten Preissenkung und ist fast mit der 360 auf Augenhöhe.

Mir wäre es ja fast lieber, wenn die beiden Konsolen nochmal kräfig zulegen um Nintendo ein wenig unter Zugzwang zu setzen, denn alles in allem bin ich nicht so zufrieden mit der Wii (im Vergleich zu früheren Nintendokonsolen).
Hat sich aber anscheinend schon erledigt, wenn man den Gerüchten (neue Nintendokonsole Ende 2012) glauben soll.

Edit: Titelzeile in Beitrag kopiert, damit auch für jeden der Sinn meines Beitrages klar ist.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ein zweiter Account ist auch praktisch wenn man mit Hacks in Spielen arbeitet, oder der erste gebannt wurde (nicht das ich dazugehöre^^ schon allein wegen dem Trophyfarmen)
Inari
Persönliche Nachricht:

Re: what?

Beitrag von Inari »

greenelve hat geschrieben: bin mit konsole selber nicht online, von daher keine ahnung wieso man mehrere accounts braucht :p
Der deutsche Store ist fast nutzlos, weil fast leer oder geschnitten. Versuch mal eine Demo im deutschen Store zu laden, fast unmöglich. Wir haben deshalb 1 deutschen, 1 englischen und 1 japanischen PSN Account und benutzen die regelmäßig.
FlyingHorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingHorst »

Newo hat geschrieben:Ein zweiter Account ist auch praktisch wenn man mit Hacks in Spielen arbeitet, oder der erste gebannt wurde (nicht das ich dazugehöre^^ schon allein wegen dem Trophyfarmen)
Aha.... :roll:
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Inari hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: bin mit konsole selber nicht online, von daher keine ahnung wieso man mehrere accounts braucht :p
Der deutsche Store ist fast nutzlos, weil fast leer oder geschnitten. Versuch mal eine Demo im deutschen Store zu laden, fast unmöglich. Wir haben deshalb 1 deutschen, 1 englischen und 1 japanischen PSN Account und benutzen die regelmäßig.
Also meiner Meinung nach braucht man auf jeden Fall einen US-Account, da gibts nämlich viele Demos, die hier garnicht erscheinen, auch nicht in England oder Österreich.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

:lol: Lustig das solche News immer erscheinen kurz nachdem diverse schlechte Nachrichten über Sony im Umlauf waren.

Und das man nur selbstgefälschten Statisiken glauben sollte, müsste ja auch jedem bekannt sein.
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

McCoother hat geschrieben:
Inari hat geschrieben:
Also meiner Meinung nach braucht man auf jeden Fall einen US-Account, da gibts nämlich viele Demos, die hier garnicht erscheinen, auch nicht in England oder Österreich.
Kann ich voll unterschreiben, als ich auf Anraten eines Bekannten zusätzlich zum Deutschen meinen US-Acc aufgemacht hab dachte ich es wär Weihnachten als ich die ganzen Demos,Trailer und sonstigen Inhalte gesehen habe :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

jupp stimmt, die pfeiffersche deutsch-christliche landschaft nicht bedacht :)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Soviel also zur "Strategy Analytics" Meldung die PS3 hätte die 360 überholt. :roll:
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Sonys Anwälte sind sicher schon auf der Suche nach dem Schuft der es gewagt hat die 50 Mio Marke zu knacken.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

hans-detlef hat geschrieben:Sonys Anwälte sind sicher schon auf der Suche nach dem Schuft der es gewagt hat die 50 Mio Marke zu knacken.
Hei, der war ausnahmsweise mal garnicht schlecht. :cheer:

@ Topic:
Toll, wieder ein Haufen Zahlen vom Hersteller selbst.

@ Lord_Zero_00
Jetzt müssen wir uns entscheiden wer mehr bescheisst - Sony oder Strategy Analytics :D