Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Dabei ist die Deutsche Syncro doch so gut! :ugly:

EDIT:Bezogen auf die Lippensynchronität.
Zuletzt geändert von Vendetta192 am 15.03.2011 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Vendetta18 hat geschrieben:Dabei ist die Deutsche Syncro doch so gut! :ugly:
Die Deutsche Synchro von GoW ist echt gut, nur nicht die der Frauen. Also die Sequenz in der Dom von Maria träumt ist ja mal sowas von grottenschlecht und lippenunsynchron :ugly:
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Epic hat wahrscheinlich noch nie etwas von Lippensynchronität gehört :ugly:

Das ist mir bei jeder Zwischensequenz aufgefallen.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich mein auf Englisch wäre das immer recht synchron.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

:P

Bild

gestern die Betaversion getestet x)
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

und? gut? ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Ich hab jetzt selbst vom 3. Teil nicht so viel News gelesen, von daher wollt ich mich auch überraschen lassen, jetzt weiß ich auch nicht, was bekannt ist oder nicht.

Auf jeden Fall gehts total ab, die neuen Waffen konnt ich jetzt noch nicht so testen, die eine sieht aus wie die Lancer hat aber n Messer vorne dran aber bevor ich das jemanden reinrammen konnte, war ich meist schon Spaghetti xD
Die Lancer hatten (obs jetzt alle 5 in der Gruppe waren, weiß ich nicht) unterschiedliches Design, meiner glühte zB.
Die Maps ansich waren eh mit dem 2. Teil zu vergleichen, jedoch in der Größe recht unterschiedlich.
Das man bei Beschützer jetzt den Gegenerischen als Schutzschild nimmt und dann die Zeit läuft wusst ich auch nicht.

Es geht ganz schön gut ab und ist meiner Meinung nach auch schneller als der 2. Teil.
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Tja, da wird die Beta wohl doppelt Laune machen, wenn man nichts von den neuen Sachen gelesen hat.

Ich begrüße das höhere Spieltempo auch sehr. Bei Gears2 finde ich das echt schlimm, besonders im Vergleich zu Gears1.

Was haltet ihr eigentlich davon, dass man bei Gears2 schneller unterwegs ist, wenn man die ganze Zeit springt? Möchtet ihr das auch in Gears3 so haben?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Blight87 hat geschrieben:Tja, da wird die Beta wohl doppelt Laune machen, wenn man nichts von den neuen Sachen gelesen hat.

Ich begrüße das höhere Spieltempo auch sehr. Bei Gears2 finde ich das echt schlimm, besonders im Vergleich zu Gears1.

Was haltet ihr eigentlich davon, dass man bei Gears2 schneller unterwegs ist, wenn man die ganze Zeit springt? Möchtet ihr das auch in Gears3 so haben?
haha ja auf jedenfall das fand ich immer am coolsten wenn alle nur rumgesprungen sind, das sah so knuffig aus :P
Und man fühlte sich gleich viel besser wenn man gesprungen ist weil man sich über die normales die nur gelaufen sind hinweg gesetzt hat 8)
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

Ich hoffe nur das durch die abgesägte Shotgun die normale Shotgun nicht allzu sehr generft wird. :0
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Ich hoffe ebenfalls das die neuen Waffen das Balancing nicht zu stark stören! Bei Gears war ich immer ein Freund der Gnasher :wink: !
Bane81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bane81 »

hauptsache man kann mit der Shotgun nicht wieder über extreme Distanzen schießen das war doch schon sehr nervig manchmal
Mustafa2 Mustafa2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mustafa2 Mustafa2 »

Die Shotgun hatte mich bei gears of war 3 immer extrem angekotzt immer ein schuss und ich war weg hoffentlich ist es im neuen teil nicht so extrem
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Die DBS wird nich zu stark, wird eher ne Noob Waffe, man killt damit nur wenn man direkt vor dem Gegner steht, wenn man nicht trifft ist man wohl tot wegen der hohen Reload Zeit.
MostBlunted
Persönliche Nachricht: