Vendetta18 hat geschrieben:Dabei ist die Deutsche Syncro doch so gut!
Die Deutsche Synchro von GoW ist echt gut, nur nicht die der Frauen. Also die Sequenz in der Dom von Maria träumt ist ja mal sowas von grottenschlecht und lippenunsynchron
Ich hab jetzt selbst vom 3. Teil nicht so viel News gelesen, von daher wollt ich mich auch überraschen lassen, jetzt weiß ich auch nicht, was bekannt ist oder nicht.
Auf jeden Fall gehts total ab, die neuen Waffen konnt ich jetzt noch nicht so testen, die eine sieht aus wie die Lancer hat aber n Messer vorne dran aber bevor ich das jemanden reinrammen konnte, war ich meist schon Spaghetti xD
Die Lancer hatten (obs jetzt alle 5 in der Gruppe waren, weiß ich nicht) unterschiedliches Design, meiner glühte zB.
Die Maps ansich waren eh mit dem 2. Teil zu vergleichen, jedoch in der Größe recht unterschiedlich.
Das man bei Beschützer jetzt den Gegenerischen als Schutzschild nimmt und dann die Zeit läuft wusst ich auch nicht.
Es geht ganz schön gut ab und ist meiner Meinung nach auch schneller als der 2. Teil.
Tja, da wird die Beta wohl doppelt Laune machen, wenn man nichts von den neuen Sachen gelesen hat.
Ich begrüße das höhere Spieltempo auch sehr. Bei Gears2 finde ich das echt schlimm, besonders im Vergleich zu Gears1.
Was haltet ihr eigentlich davon, dass man bei Gears2 schneller unterwegs ist, wenn man die ganze Zeit springt? Möchtet ihr das auch in Gears3 so haben?
Blight87 hat geschrieben:Tja, da wird die Beta wohl doppelt Laune machen, wenn man nichts von den neuen Sachen gelesen hat.
Ich begrüße das höhere Spieltempo auch sehr. Bei Gears2 finde ich das echt schlimm, besonders im Vergleich zu Gears1.
Was haltet ihr eigentlich davon, dass man bei Gears2 schneller unterwegs ist, wenn man die ganze Zeit springt? Möchtet ihr das auch in Gears3 so haben?
haha ja auf jedenfall das fand ich immer am coolsten wenn alle nur rumgesprungen sind, das sah so knuffig aus
Und man fühlte sich gleich viel besser wenn man gesprungen ist weil man sich über die normales die nur gelaufen sind hinweg gesetzt hat
Die DBS wird nich zu stark, wird eher ne Noob Waffe, man killt damit nur wenn man direkt vor dem Gegner steht, wenn man nicht trifft ist man wohl tot wegen der hohen Reload Zeit.