Brink: Release vorverlegt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sneed
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Sneed »

ich wart nurnoch auf mortal kombat für ps3.keine shooter mehr dieses jahr.vielleicht mw3 :wink:
4Trolls
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Trolls »

Das Spiel ist von Splash Damage allein das ist Grund genug es zu kaufen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Hehe hab schon von Anfang an gesagt dass 2 Top Games an einem Tag kommen und sich um die Käufer schlagen. Naja man kann es Angst nennen oder Taktik. Letztendlich find ich es gut so kann ich Brink ausprobieren bevor ich LA Noire kaufe;)
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Seit wann werden denn Releasetermine vorverlegt? Is ja hammer :D
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Eins der sehr wenigen Spiele auf die ich gespannt bin :D
aber mist jetzt muss ich portal 2 noch schneller durchspielen XD
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

GOTY! Hoff ich jedenfalls :oops:
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Malterminator hat geschrieben:(ich hab von dem hype der offensichtlich wohl existiert die letzten 2 jahre nix mitbekommen komischerweise)
Es gab bzw gibt keinen Hype? Bin relativ aktiv beim verfolgen von neuen Spielen und Kommenden, aber Brink habe ich irgendwie erst seit 2 Wochen aufm Schirm und was ich bisher gesehen habe, sah auch mehr so "lala" aus.

Wenn es ne Demo gibt, schau ich es mir an, ansonsten wayne - kommen noch genug andere Spiele.
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Linden hat geschrieben:
Malterminator hat geschrieben:(ich hab von dem hype der offensichtlich wohl existiert die letzten 2 jahre nix mitbekommen komischerweise)
Es gab bzw gibt keinen Hype? Bin relativ aktiv beim verfolgen von neuen Spielen und Kommenden, aber Brink habe ich irgendwie erst seit 2 Wochen aufm Schirm und was ich bisher gesehen habe, sah auch mehr so "lala" aus.

Wenn es ne Demo gibt, schau ich es mir an, ansonsten wayne - kommen noch genug andere Spiele.
Naja, PCGames hat einigermaßen regelmäßig darüber berichtet, falls du Printmagazine liest. Die Wertungen dort mögen streitbar sein, die wirklich guten Vorschauberichte sind es nicht^^