Brink: Release vorverlegt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Es gab bzw gibt keinen Hype? Bin relativ aktiv beim verfolgen von neuen Spielen und Kommenden, aber Brink habe ich irgendwie erst seit 2 Wochen aufm Schirm und was ich bisher gesehen habe, sah auch mehr so "lala" aus.Malterminator hat geschrieben:(ich hab von dem hype der offensichtlich wohl existiert die letzten 2 jahre nix mitbekommen komischerweise)
Wenn es ne Demo gibt, schau ich es mir an, ansonsten wayne - kommen noch genug andere Spiele.
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
Naja, PCGames hat einigermaßen regelmäßig darüber berichtet, falls du Printmagazine liest. Die Wertungen dort mögen streitbar sein, die wirklich guten Vorschauberichte sind es nicht^^Linden hat geschrieben:Es gab bzw gibt keinen Hype? Bin relativ aktiv beim verfolgen von neuen Spielen und Kommenden, aber Brink habe ich irgendwie erst seit 2 Wochen aufm Schirm und was ich bisher gesehen habe, sah auch mehr so "lala" aus.Malterminator hat geschrieben:(ich hab von dem hype der offensichtlich wohl existiert die letzten 2 jahre nix mitbekommen komischerweise)
Wenn es ne Demo gibt, schau ich es mir an, ansonsten wayne - kommen noch genug andere Spiele.